Freitag, 13. Januar 2017

Cake Crazy heute die Torte für den Mann

So heute gibt es wieder Torte. Dieses mal zeige ich euch eine, die sich super für einen Mann eignet....


Denn hier sind schöne Männerfarben auf der Karte. So habe ich die Stempel des Stampin´Up! Sets "Cake Crazy" in Wildleder, Savanne, Schwarz und etwas Currygelb für die Flammen gestempelt.


Die Flecken sind diesmal aus dem Stempelset "Timeless Textures" und die kleinen Punkte mit einem Fineliner.

Für den Glückwunschspruch habe ich das Stempelset "So viele Jahre" genommen da mir die englischen Wörter die im "Cake Crazy" Set enthalten sind, nicht ganz so zusagen.

So ihr Lieben dies war Torte Nummer 5....insgesamt habe ich 9 Tortenkarten gewerkelt. Also ein paar werde ich euch noch zeigen, hoffe es wird euch nicht schon langweilig ;o) aber wenn man da mal so drüber ist, jagt eine Idee die nächste, mit was man die Torte noch kombinieren könnte oder in welcher Farbe man sie noch so stempeln könnte....

...also wer noch mehr Torteninspiration möchte darf oder sollte gerne die nächsten Tage wieder kommen...

Ciao Conni 



Kommentare :

  1. du langweilst uns nicht mit deinen Torten Karten. Bin schon ganz gespannt auf die nächsten
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    Deine Torten sehen toll aus! Diese gefällt mir ganz besonders gut :) Die Farben, die Du gewählt hast, passen echt toll!
    Ich dachte, ich komm um das Tortenset herum, aber ich glaub ich brauche es doch noch....;)
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!! ich finde alle deine Torten KLASSE!!!! Auch will haben ;-)))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme auf jeden Fall wieder!!! Du bist eine echte Tortenkünstlerin!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wer kann den genug haben von deinen Torten!?! Bitte immer her damit!!
    Diese ist auch wieder klasse und nicht nur für Herren geeignet!
    Ich bin schon auf die nächsten Köstlichkeiten gespannt!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Bis jetzt ist es noch nicht langweilig! Nur: fast jeden Tag Torte..? Das geht mächtig auf die Hüften, hähä!!!
    Hier kann man sehen, was die Farbe ausmacht. In Braun ist es gleich eine Männervariante!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    WoW die ist besonders schön aber das habe ich dir ja schon gesagt, die Farben sind echt klasse. Die passen einfach toll zusammen.
    Ich freue mich schon auf die nähsten 100 Torten von dir, grins.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist sehr schön und absolut für die Männerfraktion geeignet. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur total super, Conni! super, super, super!!!

    AntwortenLöschen
  10. Männer Karten sind ja nicht immer so leicht, aber die ist richtig schön geworden, klasse! Ich glaube, da ist sogar ein Mann mal sprachlos :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)