Freitag, 6. Januar 2017

Cake Crazy als Regenbogentorte

Halli Hallo 🤗

Ich habe etwas mit dem neuen Stampin 'Up! Set "Cake Crazy", welches es ja im neuen Frühjahr-Sommerkatalog 2017 zu bestellen gibt rumprobiert und unter anderem diese Regenbogentorte gezaubert....




Meine Idee war die Torte in den Regenbogenfarben zu Stabeln.....also hab ich erst mal Herr Google gefragt, da ich mir erst nicht sicher war welche Farben genau im Regenbogen sind....es sind insgesamt sieben....erst kommt rot, dann orange, gelb, grün, hellblau, dunkelblau, und zum Schluß violett.

So habe ich also meine Torte mit folgenden Stampin'Up Farben gestempelt: Die erste Ebene ist in Aubergine und Pflaumenblau, dann kommt Pazifikblau mit ersten und zweiten Abdruck, dass es etwas heller ist. Die dritte Ebene ist Ozeanblau mit ersten und zweiten Abdruck. Dann kommt Tortenstock vier, hier ist Wasabigrün und Farngrün, wieder mit ersten und zweiten Abdruck gestempelt. Das Käsestück ist in Osterglocke mit Kürbisfarbenen Punkten und die Spitze ist in Glutrot.

Die Kerzen oben sind in Chilli gestempelt mit Currygelben Flammen.


Und am Rand wieder mal ein "Handmade" mit dem Fineliner von mir.....hab jetzt bei meinen Facebook, bzw. Istagram Kommentaren erfahren, dass man das Doodeling oder Moodle-Rand nennt.....

Auch an der Torte hat der Fineliner noch etwas seinen Dienst verrichtet und sie etwas aufgehübscht.

Ach ja und ein paar Lackakzente durften auch noch Platz nehmen.

Ich habe noch mehr Torten-Karten gewerkelt, und ich werde sie euch nach und nach zeigen.

 Ich finde das Set ist nämlich echt spitze und man kann es mit ganz vielen anderen Set's kombinieren.

Also ihr dürft gespannt sein....was für Ideen ich noch mit der Torte hatte...

....bis bald eure Conni



Kommentare :

  1. Liebe Conni, die Karte sieht wirklich suuuuuper aus!!!! Deine Linien sind so schön gleichmäßig.....klasse! Freue mich schon auf die nächsten Werke!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Hammer. Die Farben sind total schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Conni,
    diese Karte ist dir wieder einmal super gelungen.
    Ich bin schon auf die nächsten Karten von dir gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni!
    Tolle, lustige Karte! Die schiefen Tortenebenen gefallen mir bei dem Stempelset auch. Die ganzen englischen Wörter ("Spectacular", etc.) mal wieder weniger! :-(
    Mal sehen, was du noch gezaubert hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Aha, Doodeling! Das ist mir auch neu gewesen :-) ich finde die Karte wieder sehr gelungen und gerade das Doodeling macht nochmal viel aus. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Eine tolle Regenbogen Torte hast du gemacht. Bin auch schon gespannt auf deine anderen Werke.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    von dem Set bin ich seit dem ersten Blick begeistert. Die Idee mit den Regenbogenfarben ist super! Toll was du mal wieder gezaubert hast! Es wird Zeit das ich dieses Set auch mal auspacke!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. So cute! Love your doodles along the sides...😳

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)