Freitag, 27. Januar 2017

Bazillus grüßt euch auf meiner Gute Besserungs Karte

Halli Hallo

Ein neues Stampin´Up Set ist wieder mal bei mir diese Woche eingezogen. Eines bei dem ich doch etwas länger überlegt habe, ob ich es will und brauche oder nicht.....

Aber dann sieht man da und dort ein Kärtchen damit und schon spielt das Kopfkino seine Ideen ab.

Also durfte das Set "Just Keep Swimming" von meiner Wunschliste auf die Bestellliste und ist gestern dann gleich auf meinem Basteltisch gelandet, um mir bei der neuen Sketch Vorlage von der Match the Sketch Challenge seine Dienste zu leisten.

Und das hier ist damit entstanden.....


Eine "Gute Besserung" Karte mit grünen Bazillen darauf..... Ich glaube eigentlich sind es kleine Monster, aber ich finde, dass sie auch gut als Bazillus durch gehen.

Und "Gute Besserung" Karten kann man bei den momentanen Erkältungswellen ganz gut gebrauchen ;o).

So dann schick ich mal mein Kärtchen ins Rennen, oder besser gesagt verlinke es mal mit der aktuellen Challenge.

Und euch wünsch ich natürlich viel Gesundheit an dieser Stelle...

eure Conni 

Kommentare :

  1. Superklasse!
    Eine echte 'Conni-Karte'....
    Egal welche Tierchen bei Dir einziehen, Du setzt sie perfekt in Szene!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die ist witzig! Damit schaffst du alle Viren und Bakterien im Handumdrehen!
    Danke, dass du mir mit deiner Karte heute schon ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hast! ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. die Bazillus - Karte ist genial. Du hast immer so tolle Ideen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    Bazillen sind ja in gewisser Weise auch wie kleine "Monster". ;)
    Ruth hat es schon treffend formuliert: Eine echte "Conni-Karte".
    Die Idee und die Farben gefallen mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das scheinen aber immerhin freundliche Bazillen zu sein! Die schauen so nett! :-)
    Ob nun Monster oder Bazillen...deine Karte ist toll!
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das Set hatte ich garnicht realisiert! Allerdings hast Du das wieder so schön dargestellt, dass ich fast schon denke: haben muss :-D LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Das Set ist zwar nicht meins, aber du hast eine ganz lustige Karte daraus gebastelt.
    Und die Farben passen klasse dazu.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Total witzige Idee.Gefällt mir sehr gut.
    Sonniges Wochenende wünscht
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,

    hihi- ich hab das Viech auch bestellt und es ist gestern bei mir angekommen- ich freu mich schon auf´s Ausprobieren :-)
    Wieder eine tolle Karte von Dir ! Super gemacht
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,
    das Stempelset habe ich mir am Sonntag auch bestellt.
    Warte noch drauf.
    Danke für deineTeilnahme bei MTS.
    Lg von der Stempel-Biene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni,
    diese kleinen grünen Jungs sind gerade auch bei mir eingezogen. Muss aber sagen auf deiner Karte gefallen sie mir besser als bei mir zu Hause.
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)