Donnerstag, 5. Januar 2017

Babykarten "Zum Nachwuchs"

Hallo ihr Lieben,

wie schon angekündigt, heute bekommt ihr noch mehr Babykarten zu sehen und davon sogar jede Menge......

Babykarten sind einfach was total schönes finde ich. Wir haben hier bei uns im nächsten Ort ein kleines Geschäft, wo es Baby- und Kinderklamotten gibt.
 Hier habe ich früher auch mal gearbeitet. 
Naja auf alle Fälle habe ich dort mal angefragt, ob ich denn ein paar Babykarten zum Verkauf anbieten darf. 
Und ich darf :o) ... ich habe mich natürlich sehr gefreut und mich gleich mal an die Arbeit gemacht und ein paar verschiedene Babykarten gewerkelt.


Hier mal ein paar Ozeanblaue. Für die Jungsfraktion.


Hier in Zarter Pflaume für die kleinen Prinzessinnen und Mädels.


Hier sind dann ein paar Safrangelbe, für die, die weder blau noch rosa mögen, oder die, die eine neutrale Karte möchten, da sie vielleicht das Geschlecht nicht wissen.


Hier noch ein paar in der Farbe Minzmakrone. Die finde ich auch sehr neutral, genau wie gelb. 

So und nun bin ich mal sehr gespannt, ob sie auch Anklang bei den Kunden dort finden, was mich natürlich sehr freuen würde.



 

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Toll, dass du die Karten dort in Laden auslegen darfst! Ich wünsche dir gute Geschäfte!
    Mein Favorit ist heute die Version in Minzmakrone. Erst dachte ich, es wäre Lagunenblau, ich mag diese beiden Farben sehr. Auf jeden Fall eine tolle Mischung - da sollte jeder Kunde nach seinem Geschmack etwas finden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Babyboom?! ;)
    Die sind bestimmt bald alle ausverkauft!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    die Karten sehen alle toll aus, die gehen bestimmt schnell weg.
    Viel Erfolg dabei!!!

    AntwortenLöschen
  4. GARANTIERT finden DIESE Karten ALLE einen Abnehmer!!!!!!! Die sind soooooo schön gestaltet............ich würde sie alle nehmen :-)))

    Viel Erfolg wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Fällt mir gerade spontan ein:
    Deine Explosionsboxen für Baby-Kleinigkeiten würden dort garantiert auch super ankommen.....!

    Nochmals liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    WoW deine Karten sind alle Zuckersüß jede einzelne ist richtig Goldig.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Conni. Ich finde es toll, dass Du Deine wunderschönen Karten dort verkaufen darfst. Ich drück Dir feste die Daumen, dass die weggehen wie "warme Semmeln "! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  8. ¡Hey! Your blog is cool, now i am following you, i hope you have time to visit mine, and follow me back (-:

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele schöne Babykarten! Schön, ass du sie nun auch in einem Lädchen auslegen darfst - du wirst bestimmt ganz viele Menschen damit glücklich machen ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. tolle Karten. Die werden den Kunden bestimmt gefallen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni,
    da hast du ja wieder etwas Superschönes gewerkelt, und dann gleich noch in großer Zahl! Allesamt einfach süß!
    Findest du eigentlich genug Zeit zum Schlafen? ;)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Wie goldig!
    Die Karten sind klasse und Deine Hintergrundgestaltung gefällt mir ganz besonders gut. Ich hoffe, ich kommen mal dazu, sie zu "casen" :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Conny, die sind allesamt klasse! Ich bin echt dein Fan, aber das weißt du ja!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conni,
    sehr sehr schön deine Baby Karten! Ich kann mich gar nicht
    für eine Farbe entscheiden, alle toll!!!!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  15. die sind super schön geworden! Gefallen mir alle total gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)