Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachtsschlitten und Adventsgrün

Heute zeige ich euch die nächsten Weihnachtskarten die für meine Weihnachtspost an liebe Bekannte, Verwandte oder Teamkolleginnen entstanden sind....

Aber bevor die Bilder folgen, ein kurzes Wort dazu....ich habe mir zwei Stempelsets rausgesucht, und mal fast nur gestempelt und coloriert, ohne viele Stanzteile und andere Aufleger oder Designerpapier zu benutzen....

Einmal eher kindliche Motive und einmal eher, welches Wort soll ich nur benutzen,....vielleicht gediegene Motive?

Aber schaut es euch einfach selber an......










Kommentare :

  1. Wunderschöne Karten, liebe Conni!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karten sind dir wieder sehr gut gelungen.
    Da werde ich sicher einige davon nacharbeiten.
    Gefallen mir sehr sehr gut.
    Eine wunderschöne Anregung.
    Vielen Dank Conni

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Wieder soooooooo schön! Ich liebe deine Karten!
    Lieben Gruß von Ute :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo viele, schööööööne Karten.......toll! Meine Favoriten sind die mit den vielen Geschenken ringsum die mit dem vielen Ilex am Rand entlang.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe es genauso wie meine Vorgängerin Anke: die Karte mit den Geschenken und die mit dem Ilex-Rand gefallen mir auch am besten! Echt schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten liebe Conni!
    Bald haben wir es geschafft ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)