Samstag, 17. Dezember 2016

Weihnachtsmütze für die Match the Sketch Challenge

Hu hu,

Auch diese Woche habe ich wieder eine Karte für die Match the Sketch Challenge gemacht.


Weihnachtsmütze und etwas Leinenfaden durften heute auf meiner Karte. Ein Streifen geprägtes Ziegelmuster und Designerpapier "Zuckerstangenzauber" waren auch mit von der Partie. 


Das Wort "Weihnachtspost" stammt aus dem Stampin' Up Set "Drauf und dran" und ich habe es in weiß embossed. Alle Ränder wurden wieder mal etwas von mir mit einem Schwämmchen bearbeitet.

Und nächste Woche wird sich auch diese Karte noch auf den Weg machen.....

Ich habe diese Woche schon einiges an Weihnachtspost versendet, und ihr werdet in den nächsten Tagen noch einige Weihnachtskarten hier am Blog sehen können.

So dann mache ich mal weiter...
Tschüß
Conni 

Kommentare :

  1. Hallo Conni
    Deine Weihnachtskarte ist mal wieder Wunderschön geworden. Das ist eine tolle Idee von dir. Was man nicht alles zaubern kann mit der Weihnachtsmütze klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Sketch ist ja witzig, mit dem schrägen Papierstreifen unten drunter! Habe ich so noch nicht gesehen. Durch die Mauerprägung sieht das bei deiner Karte wie ein Schornstein aus! Passt ja super zu Weihnachten! Sehr gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch immer tolle Ideen! Die Kombi Mauer/Mütze finde ich klasse. Wünsche Dir damit viel Glück bei der Challenge. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"
    tolle Karte ! Gefällt mir wieder sehr :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir Sabine aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)