Mittwoch, 14. Dezember 2016

Weihnachtsmandeln hübsch verpackt....

Hallo meine Lieben...

...ich wieder ;o) wie versprochen heute wieder mit etwas weihnachtlichem....

 Vor einiger Zeit hatte ich euch ja ein Anleitung für Verpackungen gezeigt. HIER

Bei dieser Anleitung habe ich eine Schachtel für Weihnachtsmandeln gezaubert. Diese Box wollte natürlich noch ein wenig aufgehübscht werden. Und heute möchte ich euch die fertige Verpackung zeigen...


Ein kleines Danke im weihnachtlichen Outfit ist entstanden.


Für den weihnachtlichen Look ist die ausgestanzte Weihnachtsmütze von Stampin´Up zuständig. 


Hier nochmal in groß. Ein bisschen aufgehübscht mit einem schwarzen Fineliner ( der bei der ganzen Verpackung seinen Dienst vollrichtet hat) und ein wenig Leinenfaden, welcher zur Schleife gebunden wurde.



Verwendet habe ich:
  • Cardstock von Stampin´Up: Savanne, Glutrot, Flüsterweiß
  • Stempelfarbe: Wildleder
  • Write-Marker: Glutrot und Gartengrün
  • Stempelset von Stampin´Up: Layered Letters Alphabet, Timeless Textures, Adventsgrün, Es schneit
  • Stanze: Elementstanze Weihnachtsmütze
  • Sonstiges: Fineliner in schwarz, Leinenfaden, Schwämmchen, Kleber, Klebepunkte, Schere, Schneidbrett und Falzbein

Kommentare :

  1. super tolle Verpackung mit leckeren Inhalt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Verpackung! Das i-Tüpfelchen für mich sind die Akzentstriche mit dem Fineliner!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Diese Verpackung ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Eigentlich hat diese Verpackung nicht so viel Aufwand, aaabbbeeerrr sie ist wunderschön geworden. Das DANKE mit der Weihnchts-Mütze ist so genial geworden. Und dein Rand mal wieder so schön gemalt von dir. Ich bin total verliebt in deine Box. Das werde ich nähstes Jahr auch mal ausprobieren. Danke das du uns diese schöne Verpackung gezeigt hast.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni, ich kann mich Ann-Kathrin nur 1:1 anschließen. Das DANKE mit der Mütze drauf - so eine süße Idee! Gefällt mir richtig gut - muss ich mir merken ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  7. Conni, du hast das ja selbst gemalt, wow wie schön ist das denn.
    Frage mich gerade, wofür du noch Stempel brauchst so toll wie du malen kannst ;)
    Ganz wunderschön, da ist die Verpackung das Geschenk und nicht der Inhalt 😉
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Conni , du bist ja eine Wucht :-)
    so schöne Sachen die du immer machst
    Ich grüße Dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung ist soooo süß! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coni,
    die Verpackung sieht soooooo toll aus!
    Einfach klasse Idee!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Conni,

    das ist ja eine tolle Idee die Buchstaben zu umranden ... Klasse.. Tolle Verpackung!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)