Montag, 19. Dezember 2016

Weihnachtskarten mit Weihnachtsmütze und Bäumchen

Hallo ...
... was sagt ihr denn zu diesen Karten...



... auch diese Karten sind schon bei ihren Empfängern angekommen. 

Wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt, hat es mir die Weihnachtsmütze von Stampin' Up auch ganz schön angetan ;o).

Die Stanze durfte in dieser Weihnachtszeit ganz schön oft auf meinen Basteltisch sein. 

Auch die Bäume auf den oberen Karten finde ich spitze, aber diese Handstanze ist leider auch nicht mehr erhältlich.

So das war es für heute, morgen geht es aber schon wieder weiter mit Weihnachtskarten, ein paar habe ich schon noch....

Ciao Conni


Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Der super-süße Wicht mit der Knollnase lenkt ein wenig von den schönen Karten ab! Sehr drollig!
    Aber die Karten sind allesamt toll! Die Bäume nebst Stanze besitze ich auch und habe sie immer gerne eingesetzt. Ist doch klasse, dass du die Mützen so oft verwendet hast - Weihnachten ist bald vorbei und dann muss sie wieder ein Jahr auf ihren Einsatz warten - es sei denn, du funkionierst sie als "normale" Mütze um. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni, mich faszinieren Deine Sachen mit den Buchstaben unheimlich. Ganz Klasse! Muss ich mir unbedingt mal merken ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Conni,
    Karten habe ich auch schon bekommen von Claudia, Sonja, Bianca und Sabine :-)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hatte dir eigentlich auch eine geschrieben, schade die ist dann wohl irgendwie verloren gegangen:0(

      Löschen
  4. Sehr süß! Ich bereue es ja immer noch, mir diese tolle Mützenstanze nicht gekauft zu haben.... Aber jetzt ist es ja eh zu spät.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mensch bist du fleißig! Über die Mützenstanze habe ich leider zu lange nachgedacht, aber die schönen Tannenbäume vom letzten Jahr kann ich auch mein eigen nennen!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. So schön sind deine Karten geworden. Mit der Mütze ist so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Ja das stimmt du hast die Weihnachts-Mützen-Stanze sehr oft benutzt. Aber das ist doch schön. Du machst damit so schöne Werke einfach klasse.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)