Freitag, 2. Dezember 2016

Trauerkarten mit Stampin´Up!

Hallo ihr Lieben


Heute mal nichts weihnachtliches, sondern heute möchte ich euch mal ein paar Trauerkarten zeigen die ich vor kurzem als Auftragsarbeit gefertigt habe. 

Zuerst dachte ich, ohhhhh wehhhhh 15 Trauerkarten, wie mach ich denn das am besten, denn ich wollte natürlich nicht unbedingt 15 x die gleiche Karte machen. 
Aber einmal angefangen hat es dann ganz gut gefunzt. Es ist sogar so, dass ich tatsächlich lauter verschiedene Trauerkarten gemacht habe.
So und nun zeige ich euch mal meine ganzen Karten ... also vorsicht es folgt wieder mal eine kleine Bilderflut...


















...geschafft :o) vielleicht ist ja die eine oder andere Karte auch mal eine Inspiration für euch wenn ihr mal eine Trauerkarte benötigt. Ich selber habe mir natürlich auch im www. ein bisschen Inspiration geholt.

So dann sage ich mal Ciao bis bald
eure Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Alle Karten - und ich meine ALLE - sind total schön geworden! Ohne Ausnahme!
    Schön modern finde ich die mit den Wellenlinien, aber auch die mit Pusteblumen und Federn gehen immer! Sehr, sehr geschmackvoll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. mit gefallen auch alle Karten sehr gut. Eine ganz schöne Mischung hast du da gemacht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Conni,
    man soll es ja nicht glauben, wie vielseitig Deine Karten sind.
    Und wieviele Ideen Du da wieder einmal hattest.
    Es ist immer wieder toll, wie Du eine gestellte Aufgabe meisterst.
    Ich bin ganz stolz auf Dich.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    ich würde sie ALLE 15 nehmen!!! Dun hast alle Karten sehr geschmackvoll gestaltet, dickes Kompliment!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Der Anlass ist ja nicht gerade schön, aber dafür deine Karten umso mehr. Wunder wunderschön sind deine Trauerkarten.
    Das du auch noch so viel verschiedenen gebastelt hast. Habe noch nie so zauberhafte Trauerkarten gesehen. Mir gefallen sie wirklich alle so toll, bis auf Nummer 7 und 14 mit den Wellenlinien das ist nicht meins. Ist mir zu Modern. Aber alle anderen würde ich sofort bei dir kaufen, das sind ganz besondere Trauerkarten.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow! So viele Ideen hätte ich nie im Leben!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Alle sehr sehr geschmackvoll gestaltet! Super gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Karten auch sehr geschmackvoll und modern - sehr schön. LG, Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)