Freitag, 23. Dezember 2016

Schnelle Karten für Weihnachten

Hallo


Heute zeige ich euch zwei Karten die ziemlich schnell und einfach zu machen sind, also gut, falls man noch auf den letzten Drücker eine Karte benötigt....




Etwas Designerpapier, ein paar Zweige und zwei farblich zum Designerpapier passende Ovale mit den Stickmustern. Ein kleiner Spruch aufs Oval gestempelt und Fertig ist die Karte.


Ok ich habe dann noch ein klein wenig mit dem Schwämmchen die Ränder gefärbt ;0) weil ich das einfach toll finde....

So morgen am Heilig Abend zeige ich euch meine letzten Weihnachtskarten .....

Wir werden heute den Baum aufstellen und schmücken, wir machen das nämlich immer am Vorabend und die Kinder dürfen mit helfen....

Na dann bis morgen ;0)

Conni

Kommentare :

  1. Immer wieder schön Deine Karten! Du hast so wahnsinnig viele verschiedene Weihnachtskarten gemacht, das ist der Hammer! Fleißiges Bienchen! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni
    Da muß ich der Melli recht geben du warst sehr fleißig und auch diese Karten sind sehr schön.
    Dann wünsche ich heute viel Spaß beim Baum schmücken.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich jetzt fast jeden Tag gepostet habe, habe ich es nicht mal geschafft, alle Karten vor Weihnachten zu zeigen. So werde ich auch über die Feiertage noch die eine oder andere vorstellen!
    "Schnelle" Karten gab es bei mir eigentlich in diesem Jahr nicht. Aber manchmal kann man sie echt gut gebrauchen! Gut, wenn das DP die Karte - wie hier gezeigt - schon ausfüllt! :-)
    Viel Spaß beim Schmücken wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)