Samstag, 3. Dezember 2016

Perfekt verpackt von Stampin´Up!

Halli Hallo...

...ja ich habe es gestern Abend wirklich noch geschafft und habe eine Karte nach der neuen Match the Sketch Vorlage gebastelt.


So hier könnt ihr meine Karte sehen....und HIER klickt ihr, wenn Ihr sehen möchtet, wohin ich die Karte verlinke, und was die anderen alle so für die Challenge gewerkelt haben. 

Meine Karte ist einmal nach der Sketchvorlage entstanden, aber auch angepasst an ein paar Geschenkverpackungen, die ich gemacht habe.

Heute nämlich kommt die liebe Melli zu mir, eines meiner Stempelkinder, die schon bald Geburtstag hat. 
Wir Treffen uns heute aber nicht alleine, denn Manu, mein anderes Stempelkind kommt auch noch und wir machen ein kleines weihnachtliches Teamtreffen bei mir.
Oh.... ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Stunden.... 
Auf alle Fälle werde ich der lieben Melli heute gleich ihr Geschenk persönlich überreichen, wenn sie schon mal bei mir ist. 
Die Päckchen, oder besser gesagt Schachteln öffnen, darf sie aber erst am 7. Dezember, wenn sie dann Geburtstag hat...


So hier zeige ich euch also noch drei kleine Geschenkschachteln in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Inhalt.(Ok den Inhalt zeige ich natürlich nicht). Schon deshalb nicht, weil Melli eventuell auch meinen Blogbeitrag lesen wird.


Benutzt habe ich  Cardstock in Glutrot und das Designerpapier "Zuckerstangenzauber". Hier habe ich das Motiv benutzt, was nicht all zu weihnachtlich ist, da es ja eine Geburtstagsverpackung sein soll.
Mit etwas rotem Geschenkband (ist aus einer Drogerie) und einem Etikett welches ich mit dem Stampin´Up! Stempelset "Perfekt verpackt" bestempelt habe, wurden die Schachteln von mir noch etwas aufgehübscht.


So und auf dem unteren Foto könnt ihr jetzt alles zusammen sehen. Ich hoffe die liebe Melli freut sich etwas. Und ich hoffe ich habe ihren Geschmack etwas getroffen ;o).  


So dann muss ich auch mal weiter machen, denn in 1 1/2 Std. geht unser kleines Teamtreffen los. Und ich muss noch ein paar Vorbereitungen treffen. 

Morgen wie versprochen der Blog Hop vom Team Stempelbiene. 

Freue mich auf euch und sage jetzt ganz schnell TSCHÜSSSSSSSSIIIIIIIIIII

eure Conni

Kommentare :

  1. Natürlich wird sie sich freuen - das ist ein ganz tolles Set geworden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes, heiteres Set! Und den Sketch hast du mal wieder voll getroffen! Klasse auch der ge-inkte Rand bei dem schlichten roten Farbkartonstreifen. Da komme ich immer gar nicht drauf...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Sooo schön sind deine Verpackungen geworden und die Karte auch. Und auf dem Anhänger die Blume das passt mal wieder perfekt zusammen. Melli wird sich ganz bestimmt freuen. Wünsche euch ganz viel Spaß heute.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Set! Sie freut sich ganz bestimmt :) die Karte passt auch ganz wunderbar dazu!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Oh Conni, ich hab mich gestern ganz arg über Dein Geschenk gefreut und die Verpackung ist so schön, dass ich sie garnicht am Mittwoch auspacken möchte.... naja.... meine Neugierde wird am 07. bestimmt trotzdem siegen :-D Nochmals vielen lieben Dank fürs Geschenk und den gestrigen tollen Tag. LG, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny ,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Du hast wieder eine tolle Karte gestaltet- und die Boxen passen super dazu
    Viel Glück bei der Challenge und liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)