Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtskarten...

Oh nur noch ein paar Tage, dann ist Heiliger Abend. Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht....

Heute stehen noch ein paar Weihnachtskarten auf dem Programm, die ich zeigen will...

...alle Karten müssten schon längst bei den Empfängern sein, und ich hoffe dass ich ihnen damit eine Freude bereiten konnte....

Jetzt für euch wieder ein paar Fotos mal ohne große Beschreibung ;o)






Falls ihr aber was wissen wollt, traut euch ruhig zu fragen ;0)
Lieben Gruß
Conni

Kommentare :

  1. wunderschöne Post hast du verschickt. Am besten gefallen mir aber die beiden letzten Karten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kärtchen! Die Empfänger haben sich bestimmt gefreut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle so schön! Schwer sich zu entscheiden, aber ich glaube, ich finde die erste Karte am besten! Hellblau und Braun- bzw. Beigetöne mag ich total gern zusammen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade flattert eine Karte von dir bei mir ein - herzlichen Dank!! Bei mir ist eine Mütze drauf, ich habe mal zurückgeblättert - sie wurde schon am Montag hier gezeigt. Da war die Post wohl doch etwas länger unterwegs, aber immer noch rechtzeitig! :-)
      Ganz lieben Dank nochmal!
      LG
      Anke

      Löschen
    2. Hallo Anke, ich habe nochmal ein paar nachgewerkelt, als mich unerwartete Post erreicht hat......wenn du genau hinschaust hast du auch andere Zweige drauf, als die, welche ich am Montag gezeigt habe....
      LG Conni

      Löschen
  4. Und wieder soooo schöne Karten, Conni!
    LG von Ute :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da kommt mir sofort etwas ganz bekannt vor!
    Danke für deine Post!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß!
    Ich glaube mir fehlt was nach Weihnachten ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni
    Du fleißige Biene und schon wieder so süße Karten. Mich zieht das kindliche beim bastelten immer mehr an, daher mag ich die ersten beiden Karten am liebsten. Aber die anderen beiden sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Alle sehr schön, wobei mir die erste am besten gefällt - die Farbkombi mag ich sehr. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)