Freitag, 2. Dezember 2016

Mein Adventskalender...

....ja genau MEIN Adventskalender.....ich muss euch unbedingt was zeigen...


Dieses Paket kam am Mittwoch bei mir an......von meiner lieben Freundin Ann-Kathrin....wer schon länger meinen Blog verfolgt weiß vielleicht, dass sie ja im Oktober für ein paar Tage bei mir war. 


Auf alle Fälle war in diesem Paket ein Korb mit vielen kleinen Paketen ( hier oben ein Bild beim auspacken, natürlich hat mir mein kleiner Schatz geholfen).....mit Zahlen darauf.....und was könnte das sein......
...gennau ein Adventskalender......für MICH......ich kann euch sagen, ich hatte noch nie einen soooooo schönen mit soooo viel  Liebe selbst gestalteten Kalender und ich habe mich echt wie ein kleines Kind gefreut. Mein kleiner Mann muss sich ganz schön seine Gedanken gemacht haben ;o), ich glaube ich habe mich nämlich auch wie ein kleines Kind beim auspacken benommen.


Natürlich habe ich mir den Kalender gleich in meinem Wohnzimmer schön aufgebaut und darf jetzt jeden Tag ein kleines Päckchen auspacken. Es ist soooooo schön....vielen lieben Dank Ann-Kathrin du bist einfach nur so was von lieb und einzigartig, man findet kaum Worte dafür. 

Wer Ann-Kathrin nicht kennt muss mal bei Instagram unter bastellotte schauen, da zeigt sie ihre tollen Basteleien die sie macht. 

Und jetzt zeige ich euch auch noch die Nummer 1. von gestern, das war nämlich ein Kalender im Kalender...


Cool oder? Für jeden Tag ein kleines Stück Schoki, und nicht irgend eine sondern eine ganz leckere. 

Ich möchte euch gerne meine täglichen Päckchen zeigen....wem es interessiert was ich so jeden Tag von der lieben Ann-Kathrin auspacken darf und was sie für tolle Verpackung gezaubert hat, der kann mir gerne auf Instagram folgen KLICKE HIER   da werde ich jeden Tag ein Bild posten.

So das musste ich euch unbedingt noch heute zeigen, auch wenn ich heute morgen ja schon den Trauerkarten Beitrag gepostet hatte, aber der war schon vorgeplant.

Wenn ich es heute Abend noch schaffen sollte, kommt morgen noch die Match the Sketch Karte und am Sonntag ist wieder ein BlogHop vom Team Stempel-Biene geplant.

Ich freue mich natürlich sehr wenn ihr wieder vorbei schaut.
Dann noch einen wunderschönen Abend und bis ganz bald schon wieder...
...eure Conni



Kommentare :

  1. Wow, ich habe ja schon damals bei deinen Gastgeschenken gestaunt...Wahnsinn!
    Ach ja, Adventskalender kennen kein Alter. Da freut sich jeder drüber!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni
    Das freut mich so das ich dir eine Freude machen konnte in der Adventszeit. Ist doch schöner als ein Weihnachts-Geschenk, so hast du jetzt jeden Tag eine kleine Überraschung. Stimmt Anke Adventskalender kennt kein Alter.
    Und vielen Dank liebe Conni das du ihn auf deinen Blog gezeigt hast.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ann-Kathrin ist einfach der Hammer! Du hast das so schön und liebevoll verpackt! Wunderbar! Da hat nicht nur Conni leuchtende Augen bekommen! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Gestern durfte ich Ann-Kahrin's Werke an Conni persönlich betrachten - absolut toll!!!! Mit so viel Liebe gemacht. Conni hat sich riesig über diesen Adventskalender gefreut :-) LG, Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)