Donnerstag, 8. Dezember 2016

Kerze bestempelt beim weihnachtlichen Teamtreffen

Hallo

Am letzten Samstag hatten wir bei mir ein kleines Teamtreffen. Meine Stempelkinder Manu und Melli waren bei mir und wir haben viel gequatscht und auch ein klein wenig gebastelt.

So hat uns mein Stempelkind Melli nämlich gezeigt, wie man Kerzen bestempeln kann. Und ich kann euch sagen, das geht echt viel einfacher als ich gedacht habe. 

Hier schaut mal was ich auf meine Kerze gemacht habe....


Natürlich durfte der liebe Frosch aus Love you Lots Platz nehmen.....


Wenn ihr gerne wissen möchtet wie das Kerzen bestempeln funktioniert, dann schaut mal HIER auf Melli ihren Blog. Sie hat da eine wunderschöne Anleitung mit Bilder gemacht.

Melli hat erst seit kurzen einen eigenen Blog und freut sich ganz arg wenn jemand auf ihre Seite schaut.
 Vielleicht wollt ihr ja auch mal ihre anderen Sachen anschauen, sie macht echt tolle Sachen und gibt sich ganz viel Mühe mit ihrem Blog.
 Wenn ihr Lusten habt, dann klickt euch doch mal auf www.bastelflocke.de und stattet der lieben Melli einen Besuch ab.


So und nun zeige ich euch noch ein paar Bilder von unserem Treffen...


... Melli und Manu kurz vor der Stärkung mit Kaffee und Kuchen...


...hier ist dann auch meine Wenigkeit mit auf dem Bild ;o) und wir sind gerade dabei ein Album zu machen...


...hier ein Bild von Manu beim Kerzen basteln...


...Melli hat die Aufsicht ;o) ...


...hier unsere Ergebnisse... Manu hat einen Schneemann...


...und ich den süßen Frosch...


... ich bin schwer begeistert von meinem Ergebnis, es wird definitiv nicht meine letzte bestempelte Kerze sein.
 
Danke liebe Melli dass du uns das so schön erklärt hast, es war ein wunderschöner Nachmittag.


Kommentare :

  1. Ja, das geht ganz gut mit den Kerzen! Ich habe die Jahre schon welche zu Konfirmationen oder zu Neujahr gemacht. Ihr hattet sicher Spaß dabei - die Fotos verraten es uns! Tolle Werke!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni, Deine Kerze ist einfach wieder total süß :-) Danke, dass Du auf mich verweist, ich freue mich über jeden Besucher auf meiner Seite :-) Und auf's nächste Teamtreffen mit Euch freu ich mich auch schon, denn es ist immer sehr schön mit Euch!!! LG von der Basteflocke, Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)