Mittwoch, 7. Dezember 2016

Karten und Bekanntgabe des Gewinner´s meiner kleinen Nikolaus - Verlosung

Halli Hallo....

So heute ist es soweit... einmal zeige ich euch die schönen Karten, die mich auf dem Postweg erreicht haben...  und ich gebe euch den Gewinner meiner kleinen Nikolaus - Verlosung bekannt.

Ich habe mich total gefreut, dass doch einige (es waren 8 ) bei meinem kleinen Gewinnspiel mitgemacht haben. Ich finde alle gebastelten Karten total schön und hätte mich so gar nicht entscheiden können und wollen, wer den Gewinn bekommt. 

Deshalb habe ich Lose gemacht , indem ich die Namen auf einen Zettel geschrieben habe, und meine Tochter durfte einen Zettel ziehen.

Und nun möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen, der Name auf dem Zettel und somit der Gewinner ist.....


....Stephanie!      

 Herzlichen Glückwunsch von mir und das Stempelset wird sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir machen.

Und nun möchte ich euch natürlich auch noch die wunderschönen Karten zeigen, die mich erreicht haben...


Diese Karte ist von der lieben Stephanie, sie ist auch die Gewinnerin. Total schön mit dem Eskimo, den großen Flocken im Hintergrund und dann auch noch die Aufleger mit Stickmusterrand.


Diese Karte ist von der lieben Christine R. und was ihr nicht sehen könnt, sie ist total raffiniert gemacht. Wenn man an dem silbernen Band zieht kann man das Schild mit "Frohes Fest" entweder hinter dem Aufleger mit der Flocke (welche auch noch so schön mit Strasssteinchen verziert ist) verschwinden lassen, oder so wie am Bild hervorziehen. Klasse Idee finde ich.


Diese Karte ist von der lieben Ulla. Und diese Karte schimmert in echt total cool. Die Schrift und der Schlitten sind in silber und glitzern richtig toll. Aber auch der geprägte Hintergrund ist mit lauter kleinen glitzer Partikeln. Richtiger Hingucker die Karte.  


Diese Karte ist von der lieben Anke. So niedlich finde ich. Der Seelöwe und die kleine Robbe sind aus Moosgummi und dadurch etwas erhöht. Hach genau mein Geschack, wie Anke schon vermutet liebe ich so niedliche Tierchen und auch diese Karte finde ich total schön.


Diese Karte kommt von der lieben Julie. Sie hat eine graue Grundkarte genommen und mit rot, silber, goldfabigen Geschenkpapier den Aufleger gezaubert. Das Fähnchen mit gold beschriftet und einen ausgestanzten Hirsch oder Rentier aufgeklebt. Innen und Hinten, das könnt ihr leider nicht sehen, hat sie noch Schneeflocken ausgestanzt und aufgeklebt. Eine tolle Idee finde ich wenn man noch nicht all zu viele Stempel besitzt.


Diese Karte stammt von der lieben Angela. Ein toll gestempelter Rand und zwei schöne Bäumchen in der Mitte. Die Sterne oben sind erhöht geklebt. Auch diese Karte finde ich echt hübsch. Vor allem hat die liebe Angela nur auf einen kleinen Zettel reingeschrieben, so dass ich die Karte theoretisch noch verschicken könnte. ABER das kommt gar nicht in Frage. Alle Karten behalte ich mir schön selber :o)


Diese Karte kommt von der lieben Christine H. Toll finde ich hier vor allem dass die echt genäht ist. Also nicht nur so Löcher, nein echt mit einem Faden. Auch die Farben finde ich Klasse. Super gelungene Karte würde ich sagen.


Und hier die letzte Karte ist von der lieben Madeleine. Ein Kranz aus lauter kleinen Sternen. Wow ich will gar nicht wissen wie lange sie da drüber gesessen war alle Sterne so aufzukleben. Das ist auch eine sehr schöne Kartenidee.
 Ihr seht, es sind wirklich alle Karten toll und einzigartig. Ich möchte hier nochmal ein großes Danke sagen, für alle die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben und sich so viel Mühen mit ihren Karten gegeben haben.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein ;o)

eure Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Ach, schade, dass es nicht geklappt hat! Aber ich habe gerade vor kurzem bei Eunice dieses tolle Überraschungspaket gewonnen - es soll ja jeder mal dran sein!
    Freut mich, dass ich mit meiner Karte deinen Geschmack getroffen habe! Tolle Karten haben dich erreicht!
    Die Kartenart von Christine R. mit dem Ziehband stelle ich beim "Adventskalender für Jedermann by kme" vor - mit Anleitung. Aber leider bin ich erst am 17.12. dran - also erst in 10 Tagen. Diese Kartenart hat mich schon im letzten Jahr begeistert. Ich bastele sie immer mal wieder, weil ich sie so genial finde!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    Da freue ich mich sehr- vielen Dank! :-)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni, das sind ja ganz tolle Karten und meine Glückwünsche an Stephanie. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,
    das ist ja witzig, dass du die Ziehkarte von Christine ausgerechnet heute zeigst, wo ich meine auch veröffentlicht habe. Christine ist eine ganz liebe Freundin von mir! Das erklärt die Parallele! Aber wir wussten beide nicht, dass das heute genau zusammentrifft ;-)
    Hab dir auch auf meinem Blog geantwortet...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen alle super aus!
    Und ich finde das so toll, dass du das Set, was du so liebst auch verlost hast.
    Herzlichen Glückwunsch an Stephanie :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)