Mittwoch, 21. Dezember 2016

Karte für meine Stempeloma ;o) mit dem Bäumchen aus Weihnachtsschlitten von Stampin´Up

Guten morgen...

...heute bin ich an der Reihe ;o) .... einige von unserem Team haben nämlich der lieben Sabine Beck, bei mir ist es die Stempelomi, einen Adventskalender in Form von Weihnachtskarten zukommen lassen.
Jeder durfte sich einen Tag raussuchen an dem er für Sabine eine Karte macht.
Dann haben wir alle so ziemlich am gleichen Tag, ich glaube es war der 28.November, die Karten zur Post gebracht, so dass Sabine am 1. Dezember fast alle Karten hatte.
Außen am Kuvert wurde dann noch von jedem vermerkt, an welchem Tag Sabine das Kuvert öffnen darf.
Meine Karte ist sozusagen das 21.Türchen von unserem Karten-Adventskalender und hier zeige ich euch heute, wie meine Karte für Sabine aussieht...



Ich hoffe, ich habe Sabines Geschmack getroffen....immerhin hat meine Karte Flecken, wenn auch in Form von kleinen Schneeflocken oder Sternen, etwas Glitzer und Leinenfaden ;o)

So das war es was ich euch heute zeigen wollte.

Macht es gut heute, und ich hoffe dass keiner von euch im Weihnachtsstress ist :o)

Bis bald eure Conni

Kommentare :

  1. Die Karte hat Sabine bestimmt gefallen :-) denn das sind ja schöne "Flecken" auf der Karte. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Das ist ja eine tolle Idee mit den Adventskalender-Karten! Da wird sich die Sabine aber mächtig gefreut haben!
    Die "Flecken" nennen wir in unserem Bastelkreis immer liebevoll "Dreck", weil ja das alte Stempelset "Gorgeous Grunge" = wunderschöner Schmutz/Dreck heißt! :-)
    Und die meisten Karten können diesen Dreck echt gut gebrauchen! :-))) Einfach toll für Hintergründe!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Conni und an ihren Leinenfaden hast du auch gedacht :-)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, Conni!! Ich habe auf dieses Set verzichtet und frage mich gerade ob das so klug war!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. die gefällt Sabine bestimmt. Mir gefällt sie sehr gut.
    Das mit dem Karten-Adventskalender ist eine super Idee.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Ich finde deine Karte sehr schön, es passt alles toll zusammen.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)