Dienstag, 13. Dezember 2016

Hochzeitskarte für eine liebe Team-Kollegin

Hallööööööchen.....

Also zuerst möchte ich mich wieder mal bedanken, bei allen, die mich hier so fleißig Besuchen und Kommentare da lassen, ihr wisst ja gar nicht was für eine große Freude ihr mir damit macht. 
❤️❤️ Danke ❤️❤️

Und nun zu meinem heutigen Post.....

Jetzt im Dezember hat eine ganz liebe Team-Kollegin, die ich in Düsseldorf zur OnStage Veranstaltung sogar persönlich kennenlernen durfte, geheiratet.
Natürlich habe ich ihr da, so wie auch einige andere Kolleginnen, eine Hochzeitskarte zukommen lassen.
Hier habe ich eigentlich eine alte Kartenidee genommen, die ich im Sommer schon mal gemacht hatte, und sie einfach in einer anderen Farbe gewerkelt.


Meine Farben hier sind Flüsterweiß, Kirschblüte, Savanne und Wildleder. Dann noch zwei Herzen, welche mit der Elementstanze Herz von Stampin´Up gestanzt sind. Etwas Leinenfaden und Strasssteinchen.
Der Spruch "Glückwunsch zur Hochzeit" ist nicht von Stampin´Up, aber wenn ich ehrlich bin weiß ich den Hersteller gar nicht mehr, da ich die Umverpackung von diesem Set gar nicht mehr besitze.
Es sind auf alle Fälle lauter einzelne Wörter....

...so dann bin ich auch schon wieder weg für heute...
...morgen geht es wieder weihnachtlich weiter ;o)....
...eure Conni



Kommentare :

  1. Hallo Conni
    Deine Karte finde ich wunderschön. Ich liebe diese Farben zur Hochzeit.
    Von mir hat sie auch eine Karte in den Farben bekommen und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht eine Hochzeitskarte zu basteln.
    Oh ich freue mich schon auf morgen, bin gespannt was es da zu sehen gibt.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da ist ja wieder der gute alte Leinenfaden! Den hab ich bei dir ja schon länger nicht gesehen! Kirschblüte finde ich für Hochzeitskarten immer wieder genial! Tolle Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön geworden - auch ich mag diese Farbkombi total gern. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche, geschmackvoll gestaltete Karte ist das geworden!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)