Dienstag, 27. Dezember 2016

Frosch wünscht "Guten Rutsch" ins neue Jahr...

Hu hu,

ich schon wieder mit einem kurzen Post....
Ich möchte heute gleich mal 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen ;o) ....
Mit meiner Karte, die ich gewerkelt habe, will ich gern bei diesen drei Sachen...

So und nun meine Karte....



So möchte ich mit dieser Karte einen "Guten Rutsch" von 2016 ins Jahr 2017 wünschen. Das sollen nämlich die Zahlen auf meiner Karte sein ;o)

So das war es auch schon wieder heute von mir....
...bis bald
eure Conni

Kommentare :

  1. ...da ist er ja wieder! Frosch geht immer,gell? :-) Sehr süß!
    Ich habe gestern festgestellt, dass ich gar keinen "Guten Rutsch"-Stempel besitze! Das ist ja ein Ding! So muss ich mir für meine Silvesterkarten etwas anderes überlegen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Dir super gelungen. Ich wünsche Dir für alle drei Challenges viel Erfolg! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Conni
    Deine Karte ist echt klasse geworden.
    Ja man merkt das es dein Lieblings Set ist was du damit schon für schöne Werke gebastelt hast.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei allen drei Challenges ♥♥♥ und einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh😍 mein Lieblingsfrosch... super toll!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal ein zuckersüßer grüner Freund von Dir!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Da ist er ja mal wieder unser süßer, grüner Freund! Tolle Karte, die du mit ihm gewerkelt hast! Ich sollte ihn auch mal wieder verwenden...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer)… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hihi und ich finde die Idee einfach klasse!
    Drei Fliegen für den Frosch! Ich glaube, er lässt sich die schmecken ;)
    Ich drücke dich ganz feste und bedanke mich für diese geniale Idee
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee, liebe Conni! Und den Frosch mag ich immer noch gern anschauen :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hey Conni, Du hast die Match the Sketch gewonnen!!! Meine Glückwünsche :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist dir super gelungen, gefällt mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle arte liebe Conni,
    wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir. Der Frosch ist wieder mal genial gemacht. Schön, dass du wieder dabei bist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny, die Karte ist einfach zauberhaft und ich bedanke mich sehr dafür.
    Vielen Dank auch für Deine Kommentare im letzten Jahr. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Herzliche Grüße und alles Gute für das neue Jahr sendet Dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Hihi.... Dein Frosch machte sicherlich nicht den Rutsch sondern ein Sprung in das neue Jahr! Wieder eine ganz tolle Conni-Frosch-Karte! I love it! Dicker Drücker und die besten Wünsche für das neue (kreativ durcheinander?) Jahr :-D Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)