Freitag, 30. Dezember 2016

Fotokalender mit Stampin´Up Stempelsets

Halööööööchen....

....schon seit einigen Jahren machen ich für meine Familie, mir selber und einer lieben Freundin, Fotokalender von unseren Kindern.

Dieses Jahr habe ich für meine Fotokalender lauter Stempelsets von Stampin´Up benutzt um die Seiten um die Foto´s herum noch aufzupeppen....

... und das möchte ich euch gerne zeigen....


.....hier einmal alle Monate auf einen Blick....


...und hier nochmal jede Seite und Monat einzeln....

Im Januar habe ich ein altes Stempelset von Stampin´Up verwendet, welches es leider nicht mehr gibt, aber was ich total schön finde. Es ist das Set "Weiße Weihnacht"


Im Februar ist ein ganz neues Set zum Einsatz gekommen. "Cake Crazy", welches im Frühjahr-Sommerkatalog von Stampin´Up ist.


Hier im März wurde das Set "Donnerwetter" und "Work of Art" verwendet.


Im April wieder ein neues Set aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2017 "Osterkörbchen"


Mein Lieblingsset "Love you Lots" durfte natürlich auch nicht fehlen ;o) kombiniert mit "In the Meadow". Hier im Mai machen sich die Käfer sehr gut fand ich.


Das Set "Garden in Bloom" durfte mit seinen Blumen und Bienen im Juni aufs Blatt.


Im Juli, wo bei uns das Wiesenfest ist, hatte das Set "Maßvolle Grüße" seinen Auftritt.


Hier im August, fand ich das tolle Eis passend.....wieder ein neues Set aus dem  Stampin´Up Frühjahr-Sommerkatalog 2017 "Eis,Eis, Baby!"


Im September, wo wir im Urlaub waren, habe ich das neue Stampin´Up Set "Durch die Gezeiten" benutzt.


Der Oktober wurde Gold-Braun mit Blättern aus dem Set "Vintage Leaves".


Das Set "Baum der Freundschaft" eignete sich für mich total im November.


Und im Dezember kam das Set "Tannenzauber" und "Build a Birthday" auf die Seite.

Die kleinen DRECK-FLECKEN (Grüßle an die liebe Anke, durch die ich jetzt weiß wie man diese Punkte nennt) stammen aus dem Set "Timeless Textures" und ich habe sie auf ziemlich vielen Seiten des Kalenders benutzt.

Außerdem habe ich einiges an Washi Tape benutzt, einen Fineliner und den goldenen Wink of Stella.

So das war es auch schon was ich euch heute vorstellen wollte. 

Bis bald ihr Lieben
eure Conni   

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Conni
    Da hast du aber viel Arbeit mit gehabt, aber das Ergebnis sieht klasse aus.
    Ja sowas lässt sich gut verschenken, müsste ich auch mal wieder machen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conni, das war aber wieder viel Arbeit, die Du Dir gemacht hast - ist toll geworden! Den Oktober finde ich super! Welche Farbe hast Du für die Blätter verwendet? LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Jetzt musste ich aber innerlich herzhaft lachen! Du hast also auch schön viel Dreck genommen...hihi! Ja, das Wort benutzen wir tatsächlich immer in unserer Bastelrunde (..."gib' mal den Dreck rüber!").
    Die Kalenderseiten hast du super illustriert! Am besten gefallen mir die Monate Januar und Juni!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    der Kalender ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Ich bin gerade über Pinterest zufällig zu Dir gekommen.
    Das ist ein toller Kalender geworden!
    LG von Jenny
    www.ara-oe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni, der Kalender ist super geworden, großes Kompliment!
    Ich arbeite auch gerne mit "Dreck", wäre aber nie auf diesen Ausdruck gekommen *lach*. Klasse!!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 alles Gute!!!!

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni,
    was für ein schönes Projekt!
    Jede Seite ist so liebevoll von dir gestaltet!
    Ein absoluter Hingucker!
    Ich drück dich aus der Ferne und wünsche einen guten Rutsch in das neue Jahr
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)