Freitag, 9. Dezember 2016

Die Hühner sind los....Glückwunschkarte

Halli Hallo 

Gestern war ich wieder fleißig ;o) und habe mich wieder der Match the Sketch Challenge gewidmet. Und einem neuen Stempelset von Stampin'Up, welches es ab Januar als SAB geben wird, und ich schon im Vorverkauf als Demo bestellen konnte.
Da ich eine Glückwunschkarte und eine Kleinigkeit dazu brauchte, habe ich mich gleich mal ans werkeln gemacht und tataaaaa....


...hier meine Karte und eine kleine Verpackung. 


Hier meine Karte alleine, mit der ich bei der Challenge mitmachen möchte.....


...Innen ist sie auch etwas bestempelt.... 


...und hier noch die Verpackung... 


...welche ich mit einem Magnetverschluß versehen habe.

Beides macht sich heute auf den Weg zu jemanden, dem ich hoffentlich damit eine kleine Freude bereiten kann. 

So das war es auch schon für heute....morgen gibt es wieder einen Blog Hop von kreativ durcheinander....schaut vorbei da gibt es sicherlich viel zu sehen.

Ciao sagt 
Conni



Kommentare :

  1. Ooooooh liebe Conni, das sind ja niedliche Hühner!!! Und die Schriften sehen auch klasse aus. Da freue ich mich jetzt schon auf den neuen Katalog!
    Deine Karte inkl. Verpackung ist wieder sehr hübsch geworden!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein witziges Set, Conni ;-) Das hast Du wieder sehr schön umgesetzt und der Empfänger wird sich bestimmt sehr freuen :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hühner sind wunderschön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Hühner jetzt schon! Dein Set ist mal wieder toll geworden! Super!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Ich freue mich auch schon darauf, die Hühner rauszulassen...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Conni gefällt mir gut deine Verpackung , bloß das Set ist nicht meins
    Aber das ist ja wie immer Geschmacksache
    LG . Anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Conni
    WoW ist das wunderschön geworden. Sooo schön . Der Empfänger wird sich bestimmt freuen, wenn nicht soll er es zu mir schicken, grins. Das werde ich dir bestimmt mal nach basteln. Auf das Set freue ich mich auch schon und ich habe es schon, freu.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn?! Dein Set ist absolut gelungen und die Hühner sind genau mein Geschmack! Einfach witzig! Beide Daumen hoch!
    Ich freu mich schon auf morgen! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni!
    Noch mal auf diesem Wege lieben Dank für deine nachträgliche Geburtstagspost an mich! Die Überraschung ist dir voll gelungen!
    Wie komisch...ausgerechnet diesen Post hatte ich am Freitag völlig übersehen. Das passiert mir doch sonst nie. Das sollte wohl so sein...?
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)