Donnerstag, 15. Dezember 2016

Cake Crazy mit Frosch aus Love you Lots

Hallooooooooo......

...also eigentlich war ja heute eine Weihnachtskarte geplant, die ich zeigen wollte, aber ich muss euch unbedingt eine andere Karte zeigen...
Ich habe nämlich wieder mit einem neuen Stampin'Up Set gespielt "Cake Crazy" und ich finde es so was von genial :o))))
Man kann mit diesem neuen Set ( gibt es ab Januar und ist aus dem neuen Frühjahr -Sommerkatalog 2017 ) total tolle Torten bauen....und auf meiner Torte, wie könnte es wohl anders sein, musste natürlich unbedingt mein Lieblingsfrosch aus
 "Love you Lots" Platz nehmen.
Aber schaut selbst....


....und was sagt ihr?


Also ich finde sie richtig süß :o)

Die Idee mit der Schleife hab ich mir bei der Brigitte Keiling abgeschaut, sie hatte auch vor kurzem eine Kuchenkarte auf Instagram gepostet.

So dann bin ich auch schon wieder verschwunden für heute.

Eure Conni

Kommentare :

  1. Die schiefe Torte passt super zum Frosch - oder anders herum! :-)
    Obendrein hat deine Karte tolle und süße Details - die ist echt prima geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig, den Frosch mag ich sehr ;)
    und die beiden Fähnchen runden das Gesamtbild perfekt ab.
    Eine wunderbare Karte!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Conni
    WoW WoW WoW die ist ja Zuckersüß.
    Da hast du ja ein Meisterwerk gewerkelt.
    Die ist einfach Hammer Geil deine Karte.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen die Karte!!
    Tolle Farben, deinen Frosch (ja für mich ist das jetzt DEIN Frosch😘) die abgerundeten Ecken, alles stimmt hier und passt perfekt!
    Crazy Cake ist auch ein klasse Set, ich fürchte jetzt muss ich das auch ausprobieren, im Regal steht es schon!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo toll....
    Der hat eindeutig Vortritt vor den Weihnachtskarten!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Diese Torten haben mir in Düsseldorf auch sofort gefallen! Dein Frosch macht sich super auf der Torte!
    Daumen hoch!
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es herrlich, wie Du Sachen immer kombinierst ;-) ganz klasse, wieder super gelungen. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, gefunden! ;) Sehr süß ist die Karte geworden, gefällt mir.

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber lieb dass du echt bei mir vorbei geschaut hast.....danke dir;o) LG Conni

      Löschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)