Samstag, 31. Dezember 2016

Babykarten mit Moon Baby von Stampin' Up!

Hmmmm gar nicht so einfach.....jetzt ist heute der 31.12.16 und somit der letzte Tag im Jahr und somit Silvester und ich, ich will heute eine Babykarten zeigen anstelle einer Silvesterkarte....

Aber ich muss gestehen ich habe keine Silvesterkarten weiter gewerkelt die ich euch zeigen könnte.....aber eine Karte für die Match the Sketch Challenge und das ist eine Babykarte....



Eigentlich sind es sogar zwei, einmal in Hellblau und einmal in Zartrosa.


...und diese Karten sind mit einem neuen Set von Stampin' Up entsandten, welches es ab dem 4.Januar aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog zu bestellen geben wird.

Das Stempelset heißt "Moon Baby" und hat total niedliche Motive...

Naja also auch wenn die Babykarten vielleicht nicht unbedingt zum Jahreswechsel heute passen ;o) möchte ich euch allen heute einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.....

Morgen zum neuen Jahresstart findet gleich mal ein BlogHop vom Team StampinClub statt......vielleicht habt ihr ja Lust zu schauen was wir euch da tolles zeigen werden....so viel kann ich schon mal verraten, es geht um die neuen Katalogsachen......

Also wenn ihr ausgeschlafen seit und vielleicht euren "Kater" vertreiben müsst, dann hüpft doch mal bei einer guten, munter machenden Tasse Kaffee, beim BlogHop vorbei....

...ich freue mich auf euch...
Bis morgen 
Conni

Kommentare :

  1. Moin Conni,
    Deine Babykarten sind zucker!
    Komm gut ins neue Jahr!
    Liebe grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, rutsche du auch gut ins neue Jahr

      Löschen
  2. Total süße Kärtchen!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    Wir lesen uns!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bestimmt lesen wir uns......wünsche dir auch einen guten Rutsch

      Löschen
  3. Guten Morgen Conni
    Ach das passt finde ich für einen Silvestertag. Deine Karten siehen sehr schön aus, aber mir ist sie ein bisschen schlicht. Ich hätte vielleicht noch ein paar Sternchen gestempelt. Mir fehlt dieses mal ein bisschen das verspielte in deiner Karte. Aber vielleicht muß man ja auch mal etwas schlichteres basteln.
    Wünsche dir einen schönen Silvestertag.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann-Kathrin, ja stimmt ich habe diesmal extra schlicht gearbeitet, so dass das Augenmerkmal direkt auf die süßen Figuren fallen.....mit Hintergrund hätte es aber sicher auch gut gesehen......danke dass du immer so fleißig Kommentare schreibst meine Liebe ich wünsche dir auch heute einen guten Rutsch.....

      Löschen
  4. Zucker!
    Bei mir geht beides... Schlicht oder verspielt...
    Das Colorierte steht hier in Vordergrund, finde ich super...
    Guten Rutsch und liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Mir gefallen die Karten in ihrer Schlichtheit sehr gut! Einfach wunderschön CAS!
    Man muss ja nicht unbedingt Silvesterkarten machen - bei mir sind es nur so einige geworden, weil ich nicht alle Weihnachtskarten geschafft habe... So konnte ich mich wenigstens noch für ein paar Weihnachtskarten revanchieren, die mir mehr oder weniger unerwartet zugeschickt wurden!
    Guten Rutsch und alles Liebe für dich im Neuen Jahr!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke, dir auch einen guten Rutsch und ich habe auch einige unerwartete Post bekommen, stimmt da wären so Neujahrwünsche eine gute Idee gewesen.....

      Löschen
  6. süße Karte liebe Conni.
    Komm gut ins neue Jahr.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,

    ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr.
    Deine beiden Babykarten sind einfach sooooo niedlich. Das Stempelset steht auch schon auf meiner Wunschliste ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)