Samstag, 26. November 2016

Weihnachtskarte für Match the Sketch

Gestern durfte wieder eine Karte für die Match the Sketch Challenge von meinem Tisch hüpfen. 
Und ich wollte dieses mal gerne mit einem Set arbeiten, dass es leider nicht mehr gibt. Es ist das Stampin 'Up Set "Weiße Weihnacht" und ich finde dieses Set total schön und bin echt sehr froh, dass ich es mir angeschafft habe. 
Hier also meine Karte...



Zuerst habe ich die Sketchvorlage einmal gedreht....meine Grundkarte und die bestempelten Aufleger sind in Sandfarbigen Karton. Der geprägte Hintergrund (Zopfmuster) ist in Flüsterweiß und der unterste Aufleger und senkrechte Streifen ist in Espresso. Auch der Kreis mit dem Stickmuster ist in Espresso. Das weiß ist embossed und mit weißer Stempelfarbe sowie etwas Gelstift gemalt bzw. gewischt. Die Bäume und der Spruch sind in Espressofarben. 


Der Schal vom Schneemann ist in Glutrot und die Nase in Kürbisgelb mit einem Write Marker coloriert. Und als kleiner Hingucker sind oben noch paar Safrangelbe Sterne, welche mit der Sternenkonfettistanze gefertigt sind. 
Wie findet ihr die zwei kleinen Vögel, die oben Platz genommen haben?

Ach ja am morgigen Sonntag gibt es wieder einen Blog Hop, dieses Mal vom Team Stampinclub...vorbeischauen lohnt sich.
Bis morgen also
Eure Conni

Kommentare :

  1. Einfach toll!
    Ich liebe das Stempelset und du hast die Karte so toll gestaltet!
    Richtig klasse meine liebe Conni!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia
    PS. ...und natürlich herzlichen Glückwunsch! Oder hast du noch gar nicht bei kreativ durcheinander reingeschaut? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Total schön gestaltet 😀 da passt wieder alles ganz perfekt zueinander :) Glückwunsch auch zum Challenge Gewinn!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte! Sie gefällt mir sehr gut. Schön winterlich.
    Einen schönen ersten Advent!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön, Conni und so edel! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn - wie ich finde, auch absolut verdient:-) LG, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Wieder eine ganz tolle Karte die Du gestaltet hast- so viel Liebe zum Detail :-) Die Vögelten sind voll süß in dem Kreis ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    tolle Karte. Hat irgendwie was von einem Blick aus dem Fenster. Nur dass bei dir auf der Karte die Aussicht schöner ist als bei mir daheim. :)
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Welch eine schöne Karte hast du kreiert, gefällt mir, alles sehr stimmig, toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)