Donnerstag, 10. November 2016

Weihnachtliche Diamantbox mit Bär aus Fuchsstanze und Weihnachtsmütze

Hu, hu.....

wie im letzten Beitrag erwähnt, möchte ich euch noch einige Sachen für die Weihnachtszeit zeigen. Hier nun eine weihnachtliche Box mit Bär und Weihnachtsmütze die ich schon meiner lieben Stempelmama vermacht habe.  
Ich lasse dann mal das Fotos sprechen....


 



....und was sagst ihr ???? also ich finde die Verpackung total süß.

HIER kannst du meine Anleitung für die Diamantbox anschauen. Benutzt habe ich Cardstock in Espresso, Savanne, Glutrot und Flüsterweiß. Stempelfarbe in Expresso, Wildleder und Schwarz. Die Elementstanze Fuchs mit passendem Stempelset "Foxy Friends" sowie die Elementstanze "Weihnachtsmütze". Die Kreisstanze in 2", das Stempelset "Von mir gestempelt" und etwas Leinenfaden.




Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Ich finde die Box total süß, vor allem natürlich den Bären und die toll ge-inkten Ränder! Ganz dein Stil!
    Nur leider habe ich für solche kleinen Boxen sehr wenig Verwendung. Ich mache lieber Karten. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ist die süß! Wirklich ganz zauberhaft!!! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meeeeeeeega schön, liebe Conni!!!!! Du hast wirklich deinen eigene Stil gefunden, finde ich klasse! So eine Box wäre auch etwas für mich!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß. Wie witzig - ganz so ähnliche habe ich für meine Workshop Gäste gemacht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die süß liebe Conni , hast du die Maße dafür ?
    Gehen da 2 Pralinen rein
    LG Anja :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da passen zwei Ferrero rein. Die Maße sind eigentlich bei der Anleitung dabei die ich verlinkt habe. LG Conni

      Löschen
  6. Totaaaal schön - den Bär hast du super hin gekriegt und die Box ist wieder ganz dein Stil! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Conni, die Box ist einfach nur Zucker. Ich bin von dem Bären ganz fasziniert - wäre nicht auf die Idee gekommen, diesen aus der Fuchsstanze zu machen! Ganz toll. LG, Melli

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal wieder niedlich! Putziger kleiner Kerl, und die Mütze steht ihm super!
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    Deine Box ist sooo niedlich das ist genau mein Geschmack. Der Bär ist wunderschön geworden. Und die Farben dazu einfach toll.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt goldig aus!
    Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog mein Schatz ❤
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist so goldig! Ich glaube, ich muss mir doch die Fuchsstanze zulegen...:-)
    Vielen Dank fürs zeigen!
    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. In echt ist die Box noch viel süßer. Ich freue mich noch immer sehr über dein wundervolles kleines Geschenk :).
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)