Freitag, 25. November 2016

Schokolinsenkalender mit Elch und Zopfmuster

Hallööööööchen....

....da ja schon sehr bald der 1. Dezember ist, und dann die Adventskalenderzeit beginnt, heute noch ein paar Exemplare zur Inspiration für euch....


Auf diesen Kalendern durfte der süße Elch aus dem Stampin´Up! Set "Jolly Friends" Platz nehmen. Coloriert habe ich hier mit den neuen Aquarellstiften von Stampin Up!, die es im neuen Frühjahr Sommer Katalog geben wird, und in deren Besitz ich durch die Schauwandgestaltung schon gekommen bin. Ich glaube die sind ein "must have" für alle die gerne colorieren. 

Und jetzt nochmal alle Farben die ich gemacht habe einzeln....


Hier einmal in Taupe, diese Farbe finde ich persönlich sehr schön.


Dann ein Chilli - oder ein klassisches Weihnachtsrot :o)


Mit der Farbe Marineblau habe ich es auch einmal probiert.


Das ist einer meiner heimlichen Favoriten in Zartrosa.

Und last but not least ein Gartengrün wieder eine typische Weihnachtsfarbe. 

So für heute war es das auch schon wieder, ein paar Kalender habe ich noch, die auch verpackt werden wollen. Mal schauen, was mir da für Verpackungsvariante noch einfällt :o)

Dann sage ich mal Tschüssssssiiiiii bis ganz bald wieder...
...eure Conni


Hier noch eine Auflistung meiner verwendeten Materialien:

Stempelset: Jolly Friends, Drauf und dran, So viele Jahre

Stanzen: Elementstanze Weihnachtsmütze, Thinlits Große Zahlen

Prägeform: Zopfmuster

Cardstock: Flüsterweiß, Gartengrün, Zartrosa, Marineblau, Chilli, Taupe

Stempelkissen: Schwarz, Gatrtengrün, Zartrosa, Marineblau, Chilli, Taupe

Sonstiges: Aquarellstifte von Stampin´Up! (gibt es im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog), Big Shot, Schere, Fineliner in schwarz, Tombow, Schneidbrett, Magnetverschlüsse

Einle Anleitung zur Verpackung findest du HIER


Kommentare :

  1. die Adventskalender sind alle toll, aber meine Favoriten sind Taupe und Chilli.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich liege mit der Fertigung der Kalender in den letzten Zügen...drei Stück noch, dann habe ich 20 verschiedene (!) fertig!
    Der Elch passt toll da drauf - ich mag die Version in Taupe am allerliebsten! Einfach schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Deine Advendskalender sehen so schön aus.
    Ich muß gerade lachen. Die Farbliche Reihenfolge die du zeigst, so mag ich die Farben, grins.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich! Mein persönlicher Favorit ist rosa!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. find die ganz bezaubernd lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Conni, ich liebe die Kombi aus Elch und Zopfmuster. Du verbastelst das immer in so schönen Variationen! LG, Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)