Mittwoch, 9. November 2016

Schauwandgestaltung OnStage 2016 in Düsseldorf

JUHUUUUUUU....

...ich habe es tatsächlich geschafft. Nachdem ich den gestrigen Post geschrieben hatte musste ich noch etwas weiter probieren, denn irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen, kann ja doch irgendwie nicht sein, dass ich wirklich zu doof bin so ein paar Bilder hochzuladen....und tataaaaa ich habe es tatsächlich fertig gebracht meine Projekte in die Stampin´Up Connection zu posten. Und nun darf und kann ich sie euch auch hier auf meinem Blog zeigen :o)

Also dann mal los... ach so zuerst zeige ich euch mal die Schauwände wie sie so auf der Veranstaltung stehen...ok ich gebe zu ich habe meine Fotos gemacht, als noch nicht ganz alle Projekte angebracht waren, da wohl am Samstag ganz früh auch noch welche ihre Sachen gebracht haben, und meine Bilder schon am Freitag Abend entstanden sind...









Aber es ist schon mal ein ziemlich großer Teil auf den Fotos zu sehen.  Ich glaube die liebe Tina hat auch Fotos vom Samstag auf ihren Blog, wer will kann ja bei ihr nochmal vorbeischauen, sie hat auch einen ganz tollen Beitrag zur OnStage geschrieben.

So und nun kommen wir zu meinen gewerkelten Projekten... die habe ich natürlich zu Hause in meinem Fotozelt schon mal fotografiert, ich war mir nämlich nicht sicher, ob wir sie wieder mit nach Hause nehmen durften....aber wir durften das ;o) also los geht´s es kommen die nächsten Bilder...













...so das waren sie meine Projekte. Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig, und auch dass es für den einen oder anderen eine Inspiration sein wird, wenn die Produkte dann im Frühjahr-Sommerkatalog erhältlich sein werden. 
Ich kann euch auf alle Fälle sagen, dass es total viel Spaß gemacht hat mit neuen Produkten zu werkeln. Natürlich war es aber auch eine Herausforderung gewesen. 
Ihr könnt euch auf alle Fälle auf den neuen Katalog und die neuen Sachen freuen, aber es dauert ja trotzdem noch ein gutes Stück bis der Katalog online geht. 

Denn jetzt kommt ja eigentlich erst mal die schöne Weihnachtszeit, die ja schon so gut wie vor der Türe steht und wo man ganz tolle Karten und Verpackungen gestalten kann. Und da möchte ich euch in nächster Zeit auch noch einige Sachen zeigen...

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen tollen Tag.
Bis bald eure Conni

Kommentare :

  1. Moin Conni,
    ja, Deine Basteleien gefallen sehr, und ich freue mich über die vielen Fotos (die ich sofort gepint habe!)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll, Conni! Deine Werke wurden bestimmt von vielen bestaunt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hab am Samstag selber gar nicht mehr weiter auf die Schauwände geschaut. Ich würde mich aber freuen wenn du recht hättest.

      Löschen
  3. WOW, sind die Sachen schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. gut gemacht liebe Conni ,
    aber das Set steht nicht auf meiner Liste . Geschmacksache wie ich finde
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja, also mein Favorit aus dem neuen Katalog ist es auch nicht ;o) aber ich durfte mir das ja nicht aussuchen. Hab mir auch nicht so ganz leicht getan beim Projekte erstellen, aber irgendwie ist das Ergebnis ganz passabel geworden ;o)
      LG Conni

      Löschen
  5. Hallo Conni!
    Sehr, sehr fleißig bist du gewesen! Und ich finde, du hast alles toll umgesetzt! Die Frauenzeichnungen erinnern ein wenig an Persil-Werbung der 60er Jahre :-) Als Stempel brauche ich die aber auch nicht.
    Viele Motive habe ich ohnehin schon in meiner Stempelsammlung. Da wird es langsam immer schwieriger, neue Dinge zu finden, die einen begeistern. Aber wer weiß, was der neue Katalog birgt...irgendwas findet man immer... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die vielen schönen Fotos und den Einblick auf die neuen Produkte - schaut interessant aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Du hast dir sehr sehr viel Mühe damit gegeben. Ich möchte nicht wissen wie lange du daran gewerkelt hast. Jedes einzelne ist wunderschön geworden. Und ich weiß das die Mädels total begeistert von deiner Schauwand waren.
    Aber meins ist es leider auch nicht. Und ich habe auch noch das Stempel Set gewonnen. Zum Glück konnte ich tauschen und jetzt sind zwei Glücklich. Anke hat recht erinnert an die Persil Webung. Aber man gut das wir unterschiedliche Geschmäcker haben, sonst könnten wir ja nicht unter einander austauschen. Aber du hast tolle Werke damit gebastelt.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)