Montag, 21. November 2016

Love You Lots Frosch wünscht schöne Vorweihnachtszeit ... kleine Nikolaus-Verlosung

Hallo...


...und weil der Frosch aus Love You Lots so schön ist, musste er auch auf eine Weihnachtskarte hüpfen und wünscht euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit :o)


Am kommenden Wochenende ist schon der erste Advent...und dann dauert es auch schon nicht mehr lange und der Nikolaus kommt.

Jetzt hatte ich die Idee, dass ich gerne eine kleine Nikolaus-Verlosung machen möchte.  

Verlosen würde ich wieder mal das Stampin´Up! Set "Love You Lots" :o)



Jeder der gerne in den Lostopf hüpfen möchte, muss mir eine weihnachtliche Karte über den Postweg zukommen lassen. Meine Adresse findet ihr HIER

Jede Karte, (pro Person natürlich nur eine) die bis zum 6.12. bei mir ankommt, nimmt an der Verlosung teil.

Wichtig ist natürlich, dass ihr euere eigene Adresse auf der Karte vermerkt, so dass ich dann dem Gewinner auch das Stempelset zusenden kann.

Die Gewinnerkarte sowie alle anderen würde ich auch hier am Blog zeigen. 

So dann bin ich mal gespannt ob ich Post bekommen werde ;o) und ob jemand gerne dieses Stempel-Set besitzen möchte.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenstart und einen tollen Tag und seid lieb gegrüßt von


eurer Conni

Kommentare :

  1. Oh, wie toll! Das Set besitze ich noch nicht. Gerne bekommst du eine weihnachtliche Karte von mir! Eine tolle Idee!
    Dein Frosch ist ja mal wieder lustig - ist ihm doch die Mütze vom Kopf gerutscht! :-) Niedlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen, was für eine witzige Karte, tolle Idee.
    Bei mir sind die niedlichen Tierchen bereits in den Bastelschrank eingezogen, aber ich wünsche dir, dass du viele Karten bekommst!!! Eine hübsche Idee von dir!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist klasse ,schöne idee conni zu nikolaus ..mal sehn ob ich es schaffe lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine süße Froschkarte von dir ;) der kleine Kerl lässt dir nie lang Ruhe wie es scheint!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, Conni :-) ich wünsche Dir ganz viele tolle Karten - ich hab ja das Set schon ;-) LG, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Deine Karte ist Zauberhaft.
    Eine sehr schöne Idee von dir, uch wünsche dir auch einen vollen Briefkasten.
    Schade hätte gerne mit gemacht, das Set habe ich schon. Vielleicht klappst ja beim nächsten mal.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)