Montag, 14. November 2016

"Love You Lots" Frosch von Stampin´Up wünscht "Gute Besserung"

Halli Hallo

Heute will ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich habe nämlich eine Karte gewerkelt mit der ich gleich an zwei Challenges teilnehmen möchte.
Und zwar einmal bei der Match the Sketch Challenge  und einmal bei der Kreativdurcheinander Challenge  wo man dieses mal etwas zum Thema "Gute Besserung" verlinken darf. 

Also habe ich eine "Gute Besserungskarte" nach der MTS  Sketchvorlage gewerkelt. Und hier ist meine Karte:


Und weil ich den süßen Frosch aus Love You Lots so liebe, durfte er als Arzt verkleidet auf der Karte Platz nehmen....und unsere Hausapotheke hatte dann noch etwas Deko für mich parat ;o))))))


Hier noch eine Auflistung, welche Materialien ich verwendet habe:

Cardstock: Anthrazitgrau, Schiefergrau und Flüsterweiß
Stempelsets: Love You Lots, Designer-Grußelemente, Kling,Glöckchen(für die Flecke), da geht aber auch Timeless Textures
Stempelkissen: Schiefergrau, StazOn, Wasabigrün
Sonstiges: Schneidbrett ;o), Schere, Write Marker in Chilli, Fineliner, Wassertankpinsel, Lack-Akzente(die Punkte) in Chilli 

Ja das war es dann auch schon für heute.

Ciao bis bald eure Conni

Kommentare :

  1. die gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial. Du und der Frosch seid wirklich ein eingespieltes Team :-) Danke, dass Du mit diesem tollen Beitrag bei unserer challenge teilnimmst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Ich liiiebe diesen Frosch! Schön, was du damit gezaubert hast!
    Ganz liebe Grüße und viel Glück bei den beiden Challenges!
    Sonja
    P.S,: Vielen vielen Dank für dein großes Lob zu meiner Karte! Das freut mich riesig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich was du mit dem Frosch so alles anstellst!
    Ich bin immer wieder ganz begeistert!
    Freut mich sehr, dass du dein Werk bei KD-Challenge zeigst
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, "deinem" Frosch steht aber auch jede Verkleindung! Auch als Arzt macht er sich ganz hervorragend! :-)
    Viel Erfolg bei der Challenge (ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, mich zu beteiligen)!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Super genial ...ich liebe den Frosch 😍😍😍GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, hier kreiiert wieder der Froschkenner!
    Absolut spitze und mit 'Ich mach' Dich gesund Garantie'...
    Toll Conny und lieben Dank für die Teilnahme an unserer Challenge!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine ganz tolle Idee von dir!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Conni, schon wieder ein Frosch! ;-) Die Karte ist einfach klasse! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni
    Manoman was machst du bloß alles mit dem süßen Frosch. Deine Karte ist einfach klasse. Da muß man ja bald wieder gesund werden, wenn man so eine tolle Karte bekommt.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni,
    ganz tolle Karte. Ich bin immer wieder verliebt in den kleinen Frosch!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung und ganz viel Quaaaaaaaa(r)k ;-) Superschöne Karte :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge !
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  14. Der Frosch ist herzallerliebst umgesetzt. Über diese Karte freut sich bestimmt jeder Empfänger.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Karte! Clean und doch so detailverliebt! Super schön!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Süüüß! Der Doktor-Frosch!! Da würde ich sofort wieder gesund werden :)))) Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch Conni😊
    Dein Doktor Frosch hat gewonnen 🎉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)