Dienstag, 15. November 2016

Laterne mit dem Stampin'Up Set "Es schneit"

Guten Morgen ihr Lieben

Letzten Freitag war der 11.11 und da ist bei uns Martinsumzug. Mein Mann wollte gerne mit unserem kleinen Mann (eigentlich) beim Laternen-Umzug mitlaufen. 
Also habe ich mich letzten Mittwochabend an meinen Basteltisch gesetzt und auf die schnelle eine Laterne gebastelt. Da ich noch ein paar fertig gestempelte und ausgestanzte Schneemänner und Pinguine aus dem Stampin'Up Set "Es schneit" hatte, ging das auch ziemlich flott.




Leider wurde der Martinsumzug dann um einen Tag vorverlegt, was wir erst zu spät mitbekommen haben:o(  und so durfte die Laterne nicht an die frische Luft.

Aber das ist nicht so schlimm, denn als Windlicht für die kalte Jahreszeit ist sie auch gut zu gebrauchen ;o)

So und nun wartet ein großer Berg Bügelwäsche auf mich....

...also verabschiede ich mich mal für heute.

Ciao eure Conni


Kommentare :

  1. Ach, wie schade! Als unser Sohn klein war sind wir auch jedes Jahr beim Umzug durchs Dorf mitgegangen. Es war immer sehr schön. Aber wir haben in der dunklen Jahreszeit auch gerne einen Abendspaziergang "außer der Reihe" mit Laterne gemacht. Führt sie doch trotzdem mal aus! Sie ist so süß geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so niedlich, die Laterne, das ist aber schade! Ich finde, Anke hat Recht: ich würde sie mit auf einen Spaziergang nehmen! :) Thermoskanne und Kekse einpacken, und los!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja süß. So schade, dass die schönen Sets vom Letzten Jahr gerne in Vergessenheit geraten. Danke für's Erinnern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig die Laterne ist!
    Meine Mädels haben sich eine Seerosenlaterne gewünscht- ohje!
    Aber wir hatten viel Spaß beim basteln ;-D
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch die Laterne geworden ist! :) echt schade, dass sie nicht sofort ausgeführt werden konnte! Hoff dein Kleiner war nicht zu enttäuscht :/
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Oh ist die schön geworden.
    Nsh ihr könnt doch jeden Abend mit dem kleinen einen Spaziergang machen, er wird sich bestimmt freuen. Das erinnert mich als mein Sohn noch klein war. Oh man jeden Abend sind wir Laterne gegangen und mußten auch noch Singen. Das vermisse ich richtig es war so schön. Jetzt gehe ich mit Luna spazieren soll ich ihr eine Laterne basteln, grins.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)