Sonntag, 27. November 2016

Jolly Friends Weihnachtskarte Blog Hop Team Stampinclub

Hallo ihr Lieben💓 

Wir vom Team StampinClub haben wieder einen Blog Hop vorbereitet. Unser Motto lautet WEIHNACHTEN!  Ihr könnt euch also wieder einmal von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und euch so viele Ideen  zum Thema Weihnachten holen.

Mir ist zu diesem Blog Hop eine Weihnachtskarte vom Basteltisch gehüpft, auf der drei Kameraden aus dem Stampin´Up! Stempelset "Jolly Friends" Platz genommen haben....

Darf ich vorstellen: Wichtel, Elch und Nikolaus...



Alle drei haben noch ein Mützchen auf und Wichtel Winnie noch einen Schal um den Hals. 

Gestempelt wurde von mir mit den Set´s "Jolly Friends" und "Tannenzauber".
Das Frohe Weihnachten durfte die Schere ausschneiten.
Die Mützen sind von der Elementstanze "Weihnachtsmütze" ausgestanzt worden.
Die kleinen gelben Sterne stammen von der Sternenkonfettistanze.

Bei den Mützen und dem Schal kam mir ein schwarzer Fineliner zur Hilfe und hat sich an die Konturen gemacht, denn die sind sonst nicht schwarz ;o) aber ich und mein Stift fanden, dass es so irgendwie etwas schöner aussieht.


So und jetzt klickt euch mal weiter, und schaut, was die anderen alles so für tolle Ideen haben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag...bis bald...
...eure Conni

Hier unten findet ihr eine Liste aller Teilnehmer des Blog Hops.
Im Moment seid ihr bei mir Conni Richter
Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste!
 





Kommentare :

  1. Die drei zusammen sind echt zuckersüß. Werd ich in jedem Fall auch einmal basteln :o) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Conni, das ist wieder eine sehr schöne und liebevolle Karte. Leg, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Conni, und schon wieder ähnliche Gedanken gehabt :) Find ich voll gut. Deine Karte ist superschön geworden.

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  4. Na, die drei Gesellen passen ja gut zu Weihnachten! Und eine Mütze ist ja ein Muss - es wird wieder kälter!
    Ich gratuliere dir noch zum Gewinn bei der Kreativ-durcheinander-Challenge! Prima gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ach, dieser Elch ist einfach zu niedlich!
    Einen schönen ersten Advent und alles Liebe von der Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Conni,
    die Drei passen einfach wundervoll zusammen. Schön, dass du sie hier zeigst, denn ich habe sie leider (noch?)nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    süße Karte <3 wenn auch ohne Frosch *Lach*
    Wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß, die drei vereint auf einer Karte!
    Voll süß!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, der Elch ist super.

    Einen schönen Ersten Advent wünsche ich dir,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni,

    auch ohne Frosch werden deine Karten wunderschön. ��
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es klasse, dass du mit dem Fineliner noch zusätzliche Kontraste reingebracht hast! Schöne Karte und dir einen besinnlichen ersten Advent :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir sehr gut conni hab noch einen schönen abend lg ulla s


    karte geht morgen zur post für dein süßes candy :-)))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conni,
    eine beschwingte und gut gelaunte Karte!! Wirklich hübsch!
    LIebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. ach, was ist die Karte süß.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)