Dienstag, 1. November 2016

Geburtstagspost :o)

Genau heute vor einer Woche hatte ich Geburtstag und schaut mal...



...ich habe gaaaaanz viel Geburtstagspost bekommen. 
Ich habe mich richtig gefreut und möchte auch an dieser Stelle nochmal vielen lieben DANK an alle sagen, die an mich gedacht haben, die mir Glückwünsche (auf welchem Weg auch immer) zukommen haben lassen. Und jetzt möchte ich euch natürlich auch die schönen Karten und auch einige selber gebastelte Sachen, die ich bekommen habe zeigen...

Ich habe auf jedes Foto den Namen geschrieben von wem ich es habe :o) und hoffe dass ich auch keinen vergessen habe.
Und nun kommen gaaaaaanz vieeeeele Fotos...



































 

19 Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Was für eine Freude! Ein tolles Potpourri von Karten - so unterschiedlich! Und einige Gratulanten haben deinen Lieblingsfrosch mit einfließen lassen, das ist doch toll! Mir gefällt die Karte von Sabine Beck am besten!
    Ein gut gemeinter Tipp: möchtest du auf dem ersten Foto nicht vielleicht die Adresse(n) unkenntlich machen (man sieht sie zwar nicht komplett, aber muss ja nicht sein...oder?)? Mich würde es stören...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups danke für deinen Hinweis....darauf habe ich gar nicht geachtet.......soooo hab mein Stempellicht drüber.... Jetzt dürfte man nichts mehr lesen können...
      LG
      Conni

      Löschen
  2. Oooooh, da möchte ich aber noch wenigstens nachträglich gaaaaaanz herzlich gratulieren, liebe Conni!!!!!
    So viele und schöne Karten und Kleinigkeiten.....wirklich klasse. Danke für die vielen Bilder!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz betrübt, dass meine Karte nicht angekommen ist... 😓
    Bringe dir am Wochenende ein neue mit... :(
    Schön, dass du so tolle Post bekommen hast! LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Tina sei nicht traurig....die kommt sicher noch an...irgendwann....und wenn ich sie bekomme dann füge ich natürlich auch dein Bild mit unten ran.....freue mich sehr dich ja bald.LG Conni

      Löschen
  4. Ich freue mich über deine tolle Post 😍. Ich glaube die Tage müsste da noch was kommen *bussi*

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, oh nachträglich ist auch toll......und auch deine Karte werde ich natürlich noch unten anfügen....und auch dich sehe ich bald....freue mich soooooooo arg...
      LG
      Conni

      Löschen
  5. Wow, tolle Geburtstagspost hast du da bekommen! Lauter Schmuckstücke!
    Ich gratuliere dir nachträglich auch noch ganz herzlich zu deinem Ehrentag! Bleib so kreativ!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja, ja ich versuche mein bestes....
      LGConni

      Löschen
  6. Hallo Conni
    WoW das sind aber tolle Geburtstags Karten und Geschenke. Ich kann mir vorstellen wie du dich gefreut hast. Ging mir genauso. Das ist so ein schönes Gefühl soviel Post zu bekommen.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber gar nicht viel Post, was du da bekommen hast Conni *lautlach*
    Unglaublich!
    Liebe Grüße und bis bald
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wieder, ja bis wirklich ganz bald liebe Sylwia, freue mich auch auf dich dich endlich mal in live zu erleben.....OnStage macht es möglich....HURRAAAAAAA

      Löschen
  8. Da hast du wirklich einen bunten Strauß voller Geburtstagspost bekommen - wirklich schön :)
    Nächstes Jahr denk ich dran...irgendwie.... ich muss mir da noch was Grundsätzliches einfallen lassen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so viel Post hatte ich auch noch nie bekommen....ist echt was schönes so viele unterschiedliche Karten zu öffnen....

      Löschen
  9. Wunderschön Karten hast Du bekommen, liebe Conni!
    Wie schööööööööööööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo viele schöne Sachen - da freu ich mich für Dich mit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.