Donnerstag, 3. November 2016

Es schneit... Schokolinsen-Mini-Adventskalender mit Anleitung

Hallööööööchen,

jetzt im November geht es mit der Weihnachtsbastelei los :o) und so möchte ich euch gleich mal ein paar Schokolinsen-Adventskalender Verpackungen zeigen, die ich gewerkelt habe... 


Vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal ein paar Kalender gezeigt, die ich für die Mädels gemacht hatte, die bei mir zum Mini-Team-Treffen waren. Heute zeige ich euch die nächsten, die mit dem Set "Es schneit" und den passenden Framelits dazu in Ozeanblau mit dem passendem Designerpapier von Stampi`Up! gewerkelt sind. 


Hier noch ein paar Bilder auf denen man auch den Kalender mit den Schokolinsen sehen kann. Verschlossen ist die Verpackung übrigens mit einem kleinen Magneten. Ich muss sagen, ich finde diese Kalender total schön. Und auch die leicht kindliche Verpackung ist eigentlich genau nach meinem Geschmack ;o), naja sonst hätte ich sie wahrscheinlich auch nicht gemacht...

Das sind auf alle Fälle nicht die letzten Kalenderverpackungen die ich euch zeigen werde....denn ein paar habe ich sogar noch fertig gewerkelt. Aber die zeige ich euch mal wann anders.
 
Für alle die, die wissen wollen wie meine Verpackung entstanden ist, hier noch eine kleine Fotoanleitung die ich gemacht habe...


Das war es auch schon wieder für heute...ich sage dann mal
Tschüßßßßßßßiiiiiiii
eure Conni


Kommentare :

  1. Ach, wie viele habe ich im letzten Jahr davon gebastelt? An die 30 Stück! Es ist ein ideales Mitbringsel. Deine Varianten sind super fröhlich geworden! Warum greife ich um Ozeanblau eigentlich immer drum herum?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni
    WoW die sind aber schön geworden. Das Ozeanblau passt klasse dazu. Deine Verpackung sehen sooo niedlich aus. Bin ja jetzt schon gespannt auf die nächsten.
    Morgen sehen wir uns wieder, juhu.
    Ich freue mich schon sooooo darauf, dich wieder mal ganz fest zu drücken.

    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Verpackungen in blau auch ganz arg :-)

    AntwortenLöschen
  4. Blaues Papier passt zu den lustigen Schneemännern wirklich vorzüglich - sehr schön gestaltet!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. So schön!!! Und die kleinen Schnee-Bewohner sind so niedlich geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)