Donnerstag, 17. November 2016

Endloskarte weihnachtlich mit Zuckerstangenzauber und den Festtagsmäuse von Stampin´Up!

Heute zeige ich endlich die Endloskarte die wir bei unserem kleinen Mini-Teamtreffen im Oktober gemacht haben.



Und was sagt ihr???

Also ich finde die süßen Mäuse ja total niedlich. Zwar habe ich dieses Stampin´Up! Set ja noch gar nicht selber, sondern ich durfte es von Ann-Kathrin nutzen als sie da war, aber ich muss sagen ich finde die Stempel wirklich toll und bin schon dauernd am überlegen ob ich es mir doch noch anschaffen soll.

Was ich habe ist das schöne Designerpapier Zuckerstangenzauber. Das ist auch total super. Nicht nur für diese Karte, auch für ganz viele andere Sachen, wie Verpackungen zum Beispiel.

So bevor ich euch jetzt noch jede Seite einzeln zeige, verlinke ich HIER nochmal die Anleitung der Endloskarte.

Und HIER kannst du klicken wenn du das kleine Video sehen willst von einer älteren Karte, wo man sieht wie das Klappen funktioniert. 





Und jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Tag und verabschiede mich für heute...
...eure Conni

Kommentare :

  1. Wow Conni,
    die Mäuse sind dir mindestens ebenso gut gelungen wie deine geliebten Frösche! Was für eine wunderschöne Karte! Einfach Klasse!!!
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, farbenfrohe Karte :) Richtig schön und aufwendig gestaltet! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Ich bin kein großer Freund von den Mäusen, aber du hast sie prima coloriert und die Endloskarte sehr schön dekoriert!
    Ich selbst finde die Endloskarten ja immer total klasse, habe nur leider festgestellt, dass man dem Empfänger eigentlich eine Bedienungsanleitung für den Klappmechanismus mitgeben müsste :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. WOW - wunderschön. Eine endlos Karte habe ich schon so lange nicht mehr gemacht

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Conni! Sooooo toll farblich gestaltet.....klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist das denn? Eine zauberhafte Karte, liebe Conni! Ich liebe ja die Mäuse schon fast so sehr wie den Frosch...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe die Mäuse und werde dieses Set nie verkaufen, es wird immer bei mir bleiben.
    Es hat mir so viel Spaß gemacht mit dir und Ulla eine Endloskarte zu basteln. Die werde ich demnächst nochmal basteln. Ich werde meine auch mal bei Instagram zeigen.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)