Mittwoch, 16. November 2016

Ausgestochen Weihnachtlich Schokolinsen-Mini-Adventskalender

Schön dass du heute wieder auf meinen Blog schaust...

...heute gibt es noch ein paar Schokolinsenkalenderverpackungen zu sehen, die ich euch schon vor einiger Zeit angekündigt habe...


 Ich habe mit weihnachtlichen Designerpapier "Zuckerstangenzauber" und "Für Weihnachten" gearbeitet. Meine Grundschachteln sind Glutrot, Savanne und Espresso.


 Für die Zweige habe ich die Framelits "Tannen und Zapfen" benutzt und dann noch das Produktpaket welches aus dem Stempelset "Ausgestochen Weihnachtlich" und der Elementstanze "Lebkuchenmännchen" besteht.


Die kleinen Banner sind mit dem Gastgeberin Set " Grüße rund ums Jahr" gestempelt. Die Elementstanze "Weihnachtsmütze" und die 2" Kreisstanze waren auch im Gebrauch. Und die schönen Kuseln und Zweige habe ich bei einem schönen Waldspaziergang gesammelt ;o))) 

Bis bald...

...eure Conni

Kommentare :

  1. Super schöne Verpackungen, liebe Conni! Das Papier ZUCKERSTANGENZAUBER ist auch mein absoluter Liebling aus dem Herbst-/Winterkatalog.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Conny, wir ticken echt irgendwie gleich. Hab hier auch welche liegen mit dem Banner *grins*
    Glaube wir schicken uns zu Weihnachten mal blind was gegenseitig zu - und schauen was kommt ;) Ganz liebe Grüße, Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Oh schön wieder so schöne Advendskalender. Du bist ja richtig fleißig.Bin gespannt ob da noch welche kommen, grins.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)