Mittwoch, 12. Oktober 2016

Willkommen im neuen Daheim.....

Hu, hu.....

Meine Stempelmama Claudia ist vor kurzem umgezogen......in ihr neues gebautes Haus. Natürlich wollte ich ihr hierfür eine Karte zukommen lassen und so ist mir dieses Werk von meinem Basteltisch (Küchentisch) gehüpft.....


Schiefergrau, Schwarz und Flüsterweiß waren meine Papierfarben. Das leider nicht mehr erhältliche "Willkommen" Stempelset wurde mal wieder benutzt sowie "Timeless Textures" und die Prägeform "Ziegel"(das gibt es alles noch).  


Die kleinen Häuschen sind mit den Write Markern ausgemalt und ausgeschnitten. Mit Dimensionals sind sie dann erhöht auf die Karte geklebt.  

Ich hoffe meine Karte ist gut angekommen :o) an der neuen Adresse.....

Wünsche euch noch einen tollen Tag heute....
Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Eine super Karte zur Begrüßung im neuen Zuhause! Die kleinen Häuser sind echt putzig! Mein Fazit: Thema getroffen - prima umgesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conni,

    da hast du wieder eine sehr schöne Karte gewerkelt.
    Gruß
    M

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Die Karte ist wunderschön geworden.
    Es passt alles so schön zusammen,die kleinen Häuschen und die Mauer.
    Die Aufteilung finde ich klasse und so schöne Farben.
    Hast du mal wieder sehr schön gebastelt.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Conni, die Karte ist wunderschön! Ich hoffe, dass ganz bald noch jemand umzieht, damit ich sie nachmachen kann!
    Hach!!!
    Ganz liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte - heut nur kurz und knackig, aber von ♥ :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte, Conni! Bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Conni, nachdem ich den Brief endlich gefunden hab (sie lag auf dem Tisch *haha*)möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Die Karte ist wundervoll und das ausmalen mal wieder Perfektion. Lieben Dank!!! Ich zähle die Tage bis Freitag :). Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)