Dienstag, 18. Oktober 2016

Weihnachtskarten selbst gemacht mit Stampin 'Up - Workshoptermine


Hallo heute eine Info für euch....

Ich gebe ein paar Workshop's zum Thema "Weihnachtskarten selber machen mit Stampin' Up!"


Ich möchte euch bei diesem Workshop zeigen wie man ganz einfach mit Stempeln, Stanzen evtl. etwas Colorieren und Kleben schöne Weihnachtskarten selber machen kann....das geht ganz einfach und macht Spaß :o)..... probiert es doch mal aus und meldet euch an.

Ich persönlich finde eine Karte viel schöner als eine Nachricht über WhatsApp / E-Mail oder SMS, was ja leider in der heutigen Zeit immer beliebter wird.....


Hier meine Termine:

  • 28.10.2016 um 19 Uhr in der VHS - Selb Anmeldung HIER möglich
  • 17.11.2016 um 19 Uhr in der VHS - Selb Anmeldung HIER möglich
  • 02.12.2016 um 19 Uhr bei mir zu Hause  Anmeldung HIER möglich

Die Kurs- / Workshopgebühr beträgt 10€ hierin sind die Materialkosten für 3-5 Karten enthalten. Material für weitere Karten kann gegen einen Aufpreis bei mir erworben werden. 

Liebe Grüße 
Conni












Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)