Samstag, 22. Oktober 2016

Vorsichtig heute wird es weihnachtlich - meine Swaps - Anleitung Schokolinsenkalender

Hallo......

....hier nun meine Swaps, die ich für unser kleines Treffen gewerkelt habe... eine Verpackung für einen Miniadventskalder mit Schokolinsen. 

Ich finde diese Kalender total putzig und es sind so richtig schöne kleine Mitbringsel und Geschenke in der Weihnachtszeit....


Ich habe mir einige dieser Kalender bestellt und als ich sie bekommen habe, dachte ich, dass das gleich eine gute Idee für meine Swaps ist.


Also habe ich gleich mal für die ersten vier eine schöne Verpackung gewerkelt. Natürlich weihnachtlich...


Hier könnt ihr den Verschluß sehen... es ist ein kleiner Magnet. Und unten am Bild seht ihr den Schokolinsenkalender ... für jeden Tag eine Linse  :o)


Nun kommen wir noch zu meinen benutzten Materialen, diese waren: 
  • Cardstock in Espresso, Gartengrün und Glutrot und etwas Aquarellpapier. 
  • Die Elementstanze "Lebkuchenmännchen" mit dem passenden Set "Ausgestochen Weihnachtlich" sowie die Kreisstanzen in 2" und 1-3/4".  
  • Das Designerpapier "Zuckerstangenzauber" sowie die Thinlits Formen "Tannen und Zapfen".
  •  Zum colorieren habe ich Stempelfarbe in Glutrot, Wildleder und Espresso benutzt und den Aquapainter(Wassertankpinsel). 
  • Ach ja und einen kleinen Magneten zum verschließen. Sowie die kleine 3/4" Kreisstanze für die Griffmulde.

Die Maße meiner Verpackung ist 11,5x8,5x1cm ..... lasst es mich doch wissen .....wenn ich eine Anleitung dazu machen soll.

Bis bald
Conni
-------------------------------------------------------------------------------------------
So ein kleiner Nachtrag ;o)... da ich ein paar Anfragen wegen der Maße für die Schokolinsenverpackung hatte, habe ich dann doch schnell eine kleine Anleitung gemacht...



Ich hoffe ihr kommt damit zurecht und nun bin ich auch schon wieder weg.

Grüßle Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Ach, was habe ich im letzten Jahr für viele Adventskalender-to-go gemacht...! Ich finde die einfach perfekt zum Verschenken und ganz viele meiner Arbeitskollegen wollten welche haben.
    Deine sind super-schön geworden mit "Rudi" und dem tollen DP!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaaaaa, sehr schöne Kalender, super bestaltet!
    Habe ich auch schon einmal etliche in anderer Variation gemacht. Kommen immer wieder sehr gut an, das stimmt.

    Vielen Dank auch für die Bilder von eurem Treff. Scheint wirklich Spaß gehabt zu haben.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich! Die Kalender kommen immer gut an!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich freue mich immer sehr darüber!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Total goldig :) Die Adventskalender to go sind immer ein kleines Highlight :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ichs's nochmal...
    Danke dass du mich in deine Blogliste aufgenommen hast! Das freut mich sehr! :-)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Conni , woher hast du die Kalender ?
    Danke für deine Anleitung
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    die sind ja zuckersüß!!!
    Liebe Grüße
    Sina Müller

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni
    Vielen lieben Dank für den schönen Kalender. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Die sehen so süß aus. Habe ihn auf mein Schreibtisch stehen und denke dann immer an unsere schönes kleine Team Treffen.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)