Dienstag, 25. Oktober 2016

Mein erstes Cinch Projekt :o) kleiner Notizblock mit dem Frosch aus Love You Lots

Ich habe es getan....ich habe meine Cinch ausprobiert :o)))))))

Eigentlich wollte ich euch heute endlich die Explosionsbox, die ich vor einiger Zeit als Auftragsarbeit gewerkelt habe, zeigen.....aber ich habe den Post jetzt nochmal verschoben......es wird wohl Sonntag werden, bis ich sie euch zeige, denn diese Woche habe ich noch ein paar ander Beiträge geplant.

Und heute muss ich euch erst mal mein aller erstes Cinch Projekt zeigen das entstanden ist.
Ein kleiner Block oder ein kleines Notizbuch....schaut....so sieht das fertige kleine Schmuckstück aus...


Natürlich habe ich zwischendrinn auch mal ein paar Schnappschüsse gemacht....hier von Innen....


Hier bei der Gestaltung des Deckblattes....


Die Rückseite...


Und nochmal das fertige Büchlein. Oder Block oder wie auch immer man es am besten nennt ;o)


Es war auf jeden Fall gar nicht so schwer ;o) auch wenn ich die erste Spirale natürlich erst mal falsch angebracht habe.... aber ich denke das gehört dazu, denn aus Fehlern lernt man ja bekanntlich am besten.

So das musste ich euch jetzt unbedingt zeigen, weil ich ganz glücklich bin, endlich mal das schöne Teil getestet zu haben. Weitere Projekte werden sicherlich folgen ;o)

So dann sage ich mal Tschüßßßßßiiiii für heute und wünsche euch noch einen schönen Tag....meiner ist heute mit sicherheit schön :o)

Eure Conni 

Kommentare :

  1. Das sieht ja toll aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Na, das will ich ja wohl auch schwer hoffen, dass du die Cinch nicht eingepackt lässt! So ein tolles Geschenk! Das erste Ergebnis kann sich absolut sehen lassen und dein Freund, der kleine Frosch ist ja auch dabei! Klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön :) Ich kann mich noch an mein erstes Cinchprojekt erinnern.... da war die Spirale total krumm und schief ;) Toll gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Hätte mich auch gewundert wenn du den Frosch nicht genommen hättest, grins.
    Ich freue mich so das du so schnell die Cinch ausprobiert hast. Meine ist immer noch unterwegs, kommt bestimmt diese Woche noch.
    Dein Notizbuch ist wunderschön geworden. Der Frosch sieht mal wieder klasse aus mit dem gestreiften Pulli.

    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)