Freitag, 7. Oktober 2016

Herbstliche Karte mit Pilzen und Blättern

So heute kommt die letzte Herbstkarte die ich mit dem Designerpapier Stille Natur gemacht habe. Dieses mal sind wieder die Pilze mit von der Partie.....


Aber nicht nur die Pilze sind auf der Karte, nein auch einige Blätter haben sich nieder gelassen. Hier sind die Blätter mit Vintage Leaves gestempelt und dann mit den Framelits ausgestanzt. Blätter und Pilze(ach ja die sind wieder mit Fuchs- und Schleifenstanze ;0) gemacht) sind dann wieder mit einem Schwämmchen an den Rändern gewischt und gefärbt.


Die Farben bei dieser Karte sind Schokobraun, Vanille, Savanne, Wildleder und etwas weißer Gelstift. Das Alles Gute ist aus dem Stampin ´Up Set Perfekt verpackt. Einer der Pilze ist mit Dimensionals etwas erhöht geklebt. 

So jetzt hoffe ich mal, dass euch meine Herbstkarten der letzten vier Tage ein wenig gefallen haben. Ich hatte beim baseln viel Freude und bin echt begeistert von dem Designerpapier Stille Natur. Auch die Jahreszeit Herbst find ich richtig schön, da kann man soooooo schöööööne Sachen machen. Naja ein bisschen ist schon noch Herbst, aber bald werde auch ich mal mit der weihnachtsbastelei beginnen ;0)

Freut euch schon darauf, ich habe schon einige schöne Ideen......

So dann sag ich für heute erst mal Tschüsssssiiiiiii

eure Conni

1 Kommentar :

  1. Danke für die schöne Karte, Conni! Die Pilze sind super und ich hab mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße! Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)