Donnerstag, 6. Oktober 2016

Herbstkarte Eichel und Designerpapier

Schönen guten Tag.....

....Karte Nummer drei :0).....mit Herbstlook und Designerpapier Stille Natur....



Diese Karte ist in der Grundkarte Espresso und als erster Aufleger Savanne. Dann kommt das Designerpapier im Aquamarine Holzlook. Ein paar Eicheln aus dem Set "Herbstgrüße" und Eichelstanze haben auf dem Holz Platz genommen ;0) und ein Eichelblatt wieder gestanzt mit dem Framelits Laub von Stampin Up.

 
Die Farben der Eicheln und vom Blatt sind Savanne und Schokobraun. Das Alles Gute ist  auch in Schokobraun gestempelt, direkt auf das Designerpapier und stammt aus dem Stempelset "Perfekt verpackt". Die oberste Eichel ist dann noch mit Dimensionals etwas erhöht geklebt.

So eine Karte habe ich noch mit Designerpapier und herbstlicher Deko.....ich zeige sie euch morgen ;0)

Also dann bis morgen ......ciao ...... Conni

Kommentare :

  1. und schon wieder eine wunderschöne Herbstkarte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    bei dir kommt man ja gar nicht nach... Jeden Tag zeigst du uns etwas Neues! Sorry, wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Beitrag zu kommentieren. Ich weiß gar nicht, wie man dieses tägliche Posten überhaupt schafft?! Denk' dran, dir auch mal eine Pause zu gönnen!
    Nichtsdestotrotz ist diese Herbstkarte auch wieder sehr schön. Schlicht und ohne viel Schnickschnack. Ich mag den blauen Holzhintergrund total gern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, naja diese Woche war es mal wieder jeden Tag, stimmt, ich habe diese vier Karten an einem Abend gewerkelt und wollte sie nicht auf einmal zeigen ;o) und hab dann gedacht zeigte lieber jeden Tag eine, aber jeden Tag zu posten werde ich sicher nicht immer machen. Es hat sich halt gerade so angeboten und wenn manchen das zu viel ist und sie nicht jeden Tag schauen wollen oder nur schauen und keinen Kommentar da lassen, find ich das nicht schlimm, ich komm auch nicht immer und jeden Tag dazu meine Blogliste durchzuschauen und dann auch noch jedem einen Kommentar da zu lassen......es ist Hobby, soll Spaß machen und nicht in Stress umschlagen.....Deshalb mach dir da einfach keine Gedanken, ich liebe zwar deine Kommentare ;0) und da du eine der wenigen bist die eigentlich immer was da lassen fällt es mir schon auf, wenn du mal nicht schreibst, aber ich bin da sicher null böse oder enttäuscht, wie gesagt, ich schaff es auch nicht immer ......ab und zu ist doch auch schon super und viel schöner als gar nicht.....und besonders bei so ehrlichen Kommentaren wie deine......ein dickes Danke mal an dich
      Conni

      Löschen
    2. Hallo Conni!
      Danke für deine Antwort und deine lieben Worte! Du, das muss ja jeder selber wissen, wie oft er (bzw. sie) postet. Ich sorge mich nur manchmal, weil man bei der einen oder anderen Bloggerin schon manchmal den "Zusammenbruch" miterlebt hat. Und dann war der Blog plötzlich ganz still. Da frage ich mich immer, warum geht nur GANZ oder GAR NICHT? Lieber beizeiten etwas kürzer treten, bevor einem alles über den Kopf wächst. Kein Ding, wenn du so viel vorgearbeitet hast, hattest du ja genug Material in petto. Das würde ich auch auf mehrere Tage verteilen. Da ich nicht ganz so viel bastele, verteile ich das dann aber im 2-3 Tages-Takt und habe dann durchaus mal für knapp einen halben Monat vorbereitete Beiträge.
      Darüber hinaus stimme ich Anja zu, dass ein Blog bei täglichen Beiträgen auch schnell uninteressant werden kann. Wie gesagt, da man die Blogrunde an manchen Tagen nicht schafft, kommt man sonst gar nicht hinterher!
      Schön, dass wir drüber gesprochen haben :-) !
      Ich wünsche dir weiterhin immer viel Bastelfreude und sende dir ganz liebe Grüße!
      Anke

      Löschen
  3. Liebe Conni, da muss ich Anke Recht geben . Wenn du alle 2 0der 3 Tage ein Beitrag schreibst, kommen die Leute eher dazu deinen Post zu lesen . Am Anfang war ich auch so ,aber ich habe mich auch eines besseren Belehren lassen . Das schaffst du irgendwann nicht mehr , glaub mir :-)
    Deine Karte sieht fasst aus wie meine von gestern , was mich sehr freut
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja, ich hab gleich mal auf deinen Blog geschaut und dir was geschrieben.......

      Löschen
  4. Mir gehts da ähnlich wie Anke - ich komm net hinterher :) Zum Glück verfolg ich dich ja auf Insta und sehe so wenigstens lles auf die Schnelle :) Schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    der Herbst hat dich ja voll im Griff ;), kein Wunder, bei den vielen Farben und Formen, die uns die Natur jetzt frei Haus präsentiert. Ich mag deine Eicheln, Blätter und Pilze sehr und lasse mich gern von dir inspirieren.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)