Sonntag, 2. Oktober 2016

Ein paar Kröten zum Geburtstag....

Halli, Hallo....

ich möchte euch heute noch ein Geburtstagsgeschenk zeigen welches wir letztes Wochenende verschenkt haben. 


Wie Ihr sehen könnt habe ich wieder mal meinen Lieblingsfrosch aus Love You Lots aus seiner Stempelbox geholt. Das Geburtstagskind hat sich etwas Geld gewünscht und da kam mir doch glatt die Idee der Kröten :0).....


Also bei uns heißt Geld auch mal umgangssprachlich Kröten. So habe ich ein kleines Glas mit Deckel genommen, oben am Deckel zwei Kreise angebracht worauf der Frosch seinen Platz gefunden hat. Die Farbe ist Grasgrün, denn das ist exakt die Farbe der Gummifrösche im Glas. Ein paar kleine Fähnchen sind auch noch am Rand. 


Im Glas dann die besagten Gummifrösche von Haribo. Mit dem Labeler Alphabet  habe ich dann "Ein paar Kröten" gestempelt und in Streifen geschnitten und aufgeklebt. Der kleine Frosch, ist der große auf Schrumpffolie gestempelte Love You Lots Frosch. Im Backofen bei 160 Grad wird er innerhalb weniger Minuten ganz klein :0) 


Das wirkliche Geschenk, das Geld, klebt oben im Deckel. (Eingepackt in Frischhaltefolie) Und dann ist da noch etwas Grasgrüne Kordel, welch ein Glück dass mir die liebe Kathrin die einmal geschenkt hat, genau wie das Designerpapier ;0) die konnte ich da gerade super gut gebrauchen....


So und eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen. So habe ich noch passend mit Grasgrün, etwas Schwarz und Designerpapier (Fähnchen) genau wie beim Glas, und dem Stempelset Geburtstagspuzzle eine Karte gezaubert. Der Frosch sitzt mit Dimensionals erhöht in der Mitte. 

Hm ich hoffe ich hab an alles gedacht ;0) aber ihr wisst ja, wenn ihr was wissen wollt, einfach fragen....

So dann noch einen schönen Sonntag und nächste Woche geht es nochmal herbstlich zu bei mir. Ich habe noch einige Herbstkarten  mit dem Designerpapier Stille Natur gebastelt, die ich euch noch nach und nach zeigen will.

So dann bis ganz bald schon wieder....eure Conni

Kommentare :

  1. Großartig Conni!
    Ein Set zum Verlieben!!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni, bei`m aufräumen in meinem Blog konnte ich dein tolles Bild nicht übersehen, und war neugierig....du machst echt tolle tolle tolle Sachen. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    grasgrüne Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni, ein absolut geniales Geschenk!!! Habe erst beim durchlesen deines Textes den geschrumpft Hüpfer entdeckt, klasse! Da passt wieder alles haargenau zusammen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Set zum Geburtstag :) Super aufeinander abgestimmt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Super, Conni! Ein ganz, ganz tolles Set! Hier mag man sogar die Farbe Grasgrün (die ich sonst nicht so super finde)! Der Hit aber ist der geschrumpfte Frosch! Ich liebe diese kleinen Details!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh! Conni!!! Ich brauche Schrumpffolie! Ist das niedlich!!! Bin absolut begeistert! Wenn SU gewusst hätte, was du alles tolles mit diesem Frosch zauberst, hätten sie dir dafür einen Ehrenposten geben müssen (Frosch-Beauftragte?).
    Das hast du - wie immer - ganz wunderbar zusammengestellt!
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Nah was soll ich mal wieder schreiben zu deinem wunderschönen gebastelten Werken.
    Du bist einfach Spitze, das sieht sooooo niedlich aus. Du hast mal wieder ein wunder voll bracht.
    Wunder wunderschön sieht dein Frosch Set aus. Die Karte ist so niedlich geworden und das Glas mit den Fröschen TOP. Aber dieser kleine Schrumpf Frosch ist absolut der Hit, so was von süß.
    Und das ich dir dabei helfen konnte mit dem Papier und der Kordel freut mich.
    So soll es doch unter Freunden sein.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)