Samstag, 8. Oktober 2016

Der kleine Igel aus Love You Lots sagt HALLO.....Herbstkarte für MTS

Hallo ...ich schon wieder.....und schon wieder mit einer Herbstkarte :o).....


...heute mit dem kleinen Igel aus dem Stampin' Up Set "Love You Lots" ein paar Blättern aus "Vintage Leaves" und einem "Im Wald" geprägten Hintergrund......für die MTS (Match the Sketch) Challenge an der ich wieder gerne teilnehmen möchte....



 Inspiriert von meiner lieben Mama die gestern bei mir war ;o) und sich Ihre bestellten Sachen geholt hat, sie bastelt genauso gerne wie ich, oder nee ich glaube ich habe die Bastelleidenschaft von ihr geerbt :o)))) ....nur mit der Leidenschaft für Stampin'Up Produkte da konnte ich sie anstecken.....


Außer dem Igel, den Blättern und der Prägeform habe ich noch ein paar Spritzer aus "Gorgeous Grunge" und das HALLO mit dem "Labeler Alphabet" auf die Karte gezaubert. Benutzte Farben sind Olivegrün, Currygelb, Savanne, Wildleder, Zartrosa, Glutrot und Kürbisgelb.

Morgen mach ich wieder bei einem BlogHop vom Team StampinClub mit.....auch hier ist das Motto HERBST......also schaut gerne vorbei und klickt euch durch, sicher sind da wieder viele schöne Sachen zu sehen :o))))

Schönes Wochenende wünscht euch Conni 

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Süß, wie der Igel aus dem kleinen Blätterhaufen schaut!
    Deine Mama bastelt auch? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, was? Meine Mama bastelt gar nicht, dafür kann sie super nähen. Das kann ich leider nicht. Müsste mal bei ihr in die Lehre gehen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wir und unsere Mütter - witzig ;) Meine hab ich auch schon angesteckt, auch wenn ihre Zeit viel basteln zurzeit nicht zulässt! Schöne Herbstkarte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt wunderschöne Karten, liebe Conni! Mit so viel Liebe ins Detail gemacht.......super!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny ,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" Die Umsetzung des Sketchs ist Dir sehr gelungen.

    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Schon wieder so eine süße Karte.
    Im Moment liebe ich auch diesen süßen Igel,der passt auch toll zum Herbst.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)