Freitag, 2. September 2016

Nach dem Regen....

...kommt der Sonnenschein:0)

Genau das soll meine heutige Karte zeigen die ich nach der Sketchvorlage für die Match the Sketch Challenge 140 gewerkelt habe.


Hier meine heutige Farbwahl: Savanne, Flüsterweiß, Farngrün, Himmelblau, Safrangelb, Ozeanblau, Rosenrot, Wildleder und Schwarz. Der weiße Aufleger ist zudem mit der Stampin Up Prägeform Große Punkte geprägt.


Der Schirm, die Wolken, Regentropfen und Spruch ist mit dem Set Donnerwetter gestempelt und mit den passenden Framelits Regentage ausgestanzt. Ok das stimmt nicht ganz....den Schirm habe ich erst in den verschiedenen Farben ausgestanzt, dann zerschnitten und wieder dreifarbig zusammengefügt. Dafür habe ich einen Savanne Schirm als Vorlage benutzt, auf den die anderen Stücke geklebt sind. Anschließend konnte ich den Schirm noch bestempeln.


Die Sonne ist selber gezimmert aus einem Kreis und ein paar dünnen Streifen, welche ich mit schwarzem Fineliner einfach noch etwas bemalt habe. Und die Krähe, die auf dem Streifen sitzt, ist aus dem Set Cookie Cutter Halloween. Ich gestehe ich mag überhaupt kein Halloween und ihr werdet wahrscheinlich auch keine Beiträge mit Halloween bei mir am Blog finden. Aber den ein oder anderen Stempel find ich dann doch ganz toll:0) vor allem wenn man ihn auch für andere Sachen verwenden kann.

So ihr Lieben hier ist noch der LINK Zur aktuellen Challenge und bis morgen wieder da zeige ich euch eine süße Verpackung ;0)

Eure Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Ich finde Halloween eigenlich nicht schlecht, habe aber leider keine wirkliche Verwendung dafür! Das heißt...wem so etwas schenken?? Und an die Haustür kamen die letzten Jahre auch kaum noch Kinder..
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: schöne Karte! Ich musste beim Ausdruck "Sonne selbst gezimmert" richtig schmunzeln! :-)

      Löschen
  2. Richtig schick - auch mit dem bunten Schirm und der "selbstgezimmerten" Sonne :)
    Wieder mal ein schönes Werk :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)