Freitag, 23. September 2016

Maßvolle Grüße Geschenkpapier und Karte

Hu hu....

....ich hatte ja schon mal vor einiger Zeit eine Karte mit den Bierkrügen gezeigt. Heute möchte ich euch noch eine Karte damit zeigen und mein selbst gemachtes Geschenkpapier :0), wie damals schon geschrieben habe ich diese Idee irgendwo im www. gesehen.....



Als Farbe habe ich Espresso und Ockerbraun gewählt......denn das Ocker find ich einfach perfekt für Bier........



Die Sprüche auf der Karte sind mit dem Stempelset "Perfekt Verpackt" gestempelt. Außer das PROSIT, dass ist bei Maßvolle Grüße dabei.



Den Bierkrug habe ich dann einmal mit der Schere ausgeschnitten und auf den unteren mit Dimensionals geklebt.

So und hier seht ihr das verwendete Geschenkpapier. Mein Schwiegerpapa hatte nämlich Geburtstag und er trinkt sehr gerne Bier. Deshalb fand ich diese Art der Karte und Verpackung einfach perfekt für ihn...

Bis bald eure Conni

Kommentare :

  1. Die Karte ist ganz toll. Wenn ich das so sehe brauche ich das Stempelset doch auch noch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Das Geschenkpapier finde ich genial! Bisher besitze ich das Stempelset auch noch nicht, aber ich könnte auf den Geschmack kommen...!
    Die oft vernachlässigte Farbe Ockerbraun passt hier wirklich hervorragend!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Schaut super aus - Ockerbraun passt wirklich perfekt zu diesem Motiv ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Das ist mal eine richtige Männer-Karte TOP!!!
    Das Set steht schon seit einiger Zeit bei mir auf der Liste,ob es nähstes mal dran kommt.
    Und das Geschenkpapier dazu spitze.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)