Montag, 5. September 2016

Kleinigkeit zum Einzug

Heute zum Wochenstart möchte ich euch eine Verpackung mit passender Karte die ich für jemand besonderes zum Einzug gemacht habe zeigen....

Hierfür habe ich ein altes Stempelset, welches es leider nicht mehr gibt, benutzt. Und verschenkt habe ich ein Stempelset :0), das ist zwar nicht typisch für einen Einzug, aber man hat auf jeden Fall länger was davon als von Blumen. Ein Vorteil auch wenn die Beschenkte dazu auch noch gerne mit Stampin'Up Stempeln arbeitet und sich dieses Set sehr gewünscht hat......

So und jetzt meine Bilder für euch....









Kommentare :

  1. Och, ich würde statt eines typischen Geschenks zum Einzug auch ein Stempelset nehmen! :-)
    Ist doch toll!
    Die kleinen Häuschen sind ja süß. Kenne ich gar nicht. Toll, wie du dein eigenes Designerpapier damit erstellt hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na, da geht es mir haargenau wie meiner Namensvetterin!!!! Es müssen nicht immer Blumen, Brot und Salz sein!
    Hast du wieder einmal suuuuper gemacht!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Conni!
    Ich liebe dieses Stempelset und die kleinen Häuschen als Design für eigenes DSP machen sich super!
    GLG! Tina

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse - zwar recht schlicht, aber da du auch dein eigenes DSP gestempelt hast ist es ein wunderschönes Set geworden :)
    LG, Eunice
    PS: Ich nehm auch lieber Stempelsets zum Einzug, Brot und Salz gibts bei Aldi nebenan *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Das ist eine tolle Idee von dir.
    Und was sehe ich du hast dein lieblings Stempel Set verschenkt,klasse.
    Die Verpackung und Karte finde ich sowas von toll,das hast du wunderschön gemacht.
    Ganz süß mit den kleinen Häuschen.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben und sonnige Grüße Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)