Freitag, 30. September 2016

Kinder - Glückwunschkarte mit Stampin´Up Set Tierische Grüße

Huhu, 
da bin ich schon wieder :0) Ich habe gestern noch eine Karte für die neue Match the Sketch Challenge gemacht. Dieses mal ist mir das Set Tierische Grüße in die Hände gekommen. Da ich eh für heute eine Kindergeburtstagskarte brauche, da mein Patenkind Geburtstag hat, kam mir das sehr gelegen.
Hier also meine Umsetzung zur neuen Sketchvorlage:


Die Grundkarte ist Safrangelb, dann kommt Schiefergrau und darauf Farngrün bestempelt mit etwas Gras und Flüsterweiß bestempelt mit den Tieren....alles aus dem Set "Tierische Grüße". Coloriert sind die Stempelabdrücke mit den Write Markern von Stampin Up. Den senkrechten Streifen, der bei der Vorlage vorgegeben war, habe ich in Kirschblüte gewählt und darauf einen Flüsterweißen Streifen welcher mit dem "Labeler Alphabet" bestempelt ist. Die Farben sind genau wie die Farben vom Cardstock...Schiefergrau, Safrangelb, Farngrün und Kirschblüte, oder war es doch Zartrosa???Naja auf alle Fälle eines der beiden ;0)


Unten kommt dann der Esel zum vorschein, der mit Dimensionals auf dem Streifen Platz genommen hat. Ach ja und ein paar Kreise aus dem Set "Playful Background" in Schiefergrau haben sich auch noch auf der Karte breit gemacht.

Da gestern nochmal wunderbares Wetter bei uns war, musste ich die Karte draußen fotografieren, ich finde man sieht richtig wie die Karte in der Sonne strahlt :0)

So dann HIER noch der Link zur Challenge und euch noch ein wunderschönes Wochenende.....

Morgen kommen tolle Angebote von Stampin´Up ......schaut doch wieder vorbei...... Ciao Conni

Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Kinderkarte!

    Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Den Sketch hat du ja definitiv voll umgesetzt! Bauerhoftiere kommen bei Kindern doch immer gut an! Ich denke da auch an die unzähligen Bauernhofbilderbücher, die man fürs Kind so hatte... Von daher: eine gelungene Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    deine Karte ist super niedlich.

    l.G. Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)