Mittwoch, 7. September 2016

Karte zum 50. Geburtstag

Hallo ihr Lieben ❤️
Heute will ich euch geschwind eine Karte zeigen die ich für einen lieben Bekannten zum 50. Geburtstag gemacht habe.



Meine Farbwahl war bei dieser Karte Marineblau und Wildleder, da es sich um eine Männerkarte handelte. Mit den Framelits Große Zahlen habe ich die 50 ausgestanzt und diese in den gestempelten Rahmen aus dem Stempelset "Alles Palette" geklebt. Aus diesem Set sind auch die Spritzer. Oben den Spruch "...Grund zum Feiern" habe ich aus dem Set "Malerische Grüße". Und dann wurde mit einem Wildleder eingefärbten Schwämmchen noch etwas gewischt ;0)...



So das war es dann auch schon wieder für heute, ich sende euch liebe Grüße und sage dann man Tschüssssiiiii bis bald
Conni

Kommentare :

  1. die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ist eine richtige Männerkarte
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte - passt prima zum 50. für einen Herrn :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Blau und Braun finde ich für Herren auch immer wieder schön...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Ja Männer-Karten finde ich immer schwierig zu basteln.
    Aber das hast du mal wieder toll hin bekommen.
    Die sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)