Freitag, 16. September 2016

Heute wird es langsam herbstlich.....

Hu, hu.....

Ja es stimmt wirklich das Wetter ist heut deutlich herbstlicher als noch gestern. Aber über die letzten paar Wochen dürfen wir uns echt nicht beschweren, es war eigentlich doch im Nachhinein kein schlechter Sommer. 

Ich habe gerade die Mittagsschlafzeit meines kleinen Mannes genutzt und eine Karte für die Match the Sketch Challenge gebastelt. Und die musste natürlich gleich im Herbstlook auftreten.....schließlich habe ich doch erst neue Herbstsachen bestellt die am Mittwoch gekommen sind.......

Hier mein Kärtchen mit der ich HIER und HIER teilnehmen möchte....



Wie man unschwer erkennen kann wieder mal in Natur Farben: Flüsterweiß, Savanne, Espresso, Wildleder und Schokobraun, teils Cardstock teils Stempelfarbe. Etwas Designerpapier "Marokko" und das Stampin Up Set "Herbstgrüße" mit der Eichel Elementstanze waren auch im Einsatz.


Bitte nicht übersehen......LEINENFADEN......schließlich passt der bei Naturfarben immer wie die Faust aufs Auge ;0)..... Die kleinen Spritzer sind aus dem Set "Timeless Textures". 

Und nun muss ich weiter machen, meinen kleinen Mann langsam mal wecken, denn er soll ja heute Abend auch wieder in sein Bett.....
Schönen Wochenendstart noch und lieben Gruß
Eure Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Wenn du es jetzt nicht geschrieben hättest, hätte ich den Leinenfaden wirklich fast übersehen, hihi! Oh ja, die Brauntöne von SU passen echt toll zusammen. Ich mag diese Naturfarben! Sehr schön auch, dass du die Ränder der Eicheln geinkt hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne herbstliche Karte - ich mag Naturtöne auch gern! Deine Karte passt optisch glaub perfekt zu meinem kleinen Schächtelchen von gestern *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. O ja! Das sieht so schön herbstlich aus, passt auch perfekt zu der aktuellen Challenge bei kreativ durcheinander ;) Bitte, bitte lade die Karte bei uns hoch!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das im Nachhinein noch geht ;0) gerne

    AntwortenLöschen
  5. Servus Conni, du hast eine sehr edle Herbstkarte gezaubert, gratuliere !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super Conni...
    Ich mag Dein Design... Schöne klare Struktur...
    Passt super zu unserer Challenge,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,

    was für eine tolle Karte!!!

    Lieben Gruß
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kärtchen liebe Conni! Schön, dass Du immer wieder beinserer kreativ durcheinander Challenge dabei bist! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du eingereicht.
    Viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  10. Die Eicheln und die Naturtöne von SU sind richtig schön herbstlich. Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Kreativ-durcheinander Challenge.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)