Sonntag, 18. September 2016

Heute ein Danke :0)

Hurra 
Am heutigen Sonntag haben wir vom Team StampinClub wieder einen BlogHop mit dem Motto DANKE vorbereitet......
Das bedeutet du kannst dich wieder von einem Teammitglied zum nächsten klicken und dir so jede Menge Inspiration zum Thema Danke holen. Ja und wie oft möchte man jemanden Danke sagen, also mir passiert das ziemlich oft ;0)))))

Ja dann will ich euch auch nicht lange auf die Folter spannen und zeige euch mal meine Idee....








.....wie ihr sehen könnt habe ich insgesamt 4 Sachen gemacht. Zwei mal Tüten mit dem Stanz- und Falzbrett für Tüten in der Größe M und zweimal passende Karten dazu. Meine Farbwahl war Taupe und Flüsterweiß ( wobei das nicht ganz korrekt ist, denn irgendwie ist eine Tüte aus Versehen in Savanne entstanden, was ich leider erst beim Fotografieren gemerkt habe ) 

Das Danke und die Punkte sind aus dem Stampin Up Set "Perfekt verpackt". Und diese wurden von mir schön bunt gestempelt. Einmal schön akkurat untereinander und einmal kreuz und quer als selbst gemachtes Designerpapier.

Meine Farbwahl bei bunt war hier Farngrün, Safrangelb, Pfirsich Pur, Glutrot, Blauregen, Jeansblau und Ozeanblau.  Dann mussten noch ein paar gestanzte Fähnchen auf meine Karten und Tüten, etwas Band in Taupe und die kleinen Herzen an etwas Leinenfaden.

....so das war es dann auch schon wieder, ich hoffe euch gefällt meine Verpackungs- und Kartenidee zum Thema DANKE.... und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiterklicken ;0)
und einen tollen Sonntag 
Eure Conni

Kommentare :

  1. Das ist eine schöne Idee. Ich mag es gerne bunt, da bekomme ich immer gute Laune.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, Dein Danke-Set in Regenbogenfarben ist wunderschön. Gefällt mir total gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Conny, ich liebe Stempel-Hintergründe ja auch so sehr. Deine Dankeskarten sind in wundervollen Farben enstanden - richtig fröhlich :)
    Ganz liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Welch hübsches buntes Danke !!!
    So simpel und so herrlich fröhlich. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Die Farben sind schön frisch und sommerlich! Gefällt mir sehr gut! LG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, richtig toll sind deine Werke geworden! Schön bunt, das macht das heutige Regenwetter etwas erträglicher ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da steht ja oft DANKE drauf! Sehr schön in den Farbabstufungen, die du gewählt hast! Leider schaffe ich jetzt keinen Blog Hop, da ich zum Geburtstag muss. Vielleicht später..
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben für eure lieben Kommentare, das ist sooooo schön.....
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    WOW das sieht klasse aus.
    So schön Bund und fröhlich.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)