Dienstag, 27. September 2016

Herbstgrüße auf Geschenktüten mit dem Stanz- und Falzbrett von Stampin´Up für Tüten

Hallo ihr Lieben,

gestern war es mal wieder soweit......wir hatten wieder mal einen Kontrolltermin mit unserem kleinen Mann in der Klinik wegen seinen Verbrühungen die er sich vor über einem Jahr zugezogen hat. Vielleicht können sich einige an meine letzten Mitbringsel für die Ärztin und den lieben Schwestern dort erinnern.....es waren Zierschachteln mit Eulen als Krankenschwestern drauf......

Dieses mal gab es für das liebe Personal in Erfurt was herbstliches, passend zur Jahreszeit. Da ich mir dann ja auch noch erst vor kurzem die schönen Herbstsachen angeschafft habe, wie die Eichelstanze mit passendem Stempelset "Herbstgrüße" und die Framelits "Laub" von Stampin´Up, mussten die natürlich gleich bei meiner Verpackung benutzt werden.

Und hier nun erst mal ein paar Bilder von meinen kleinen Geschenken......
















Wie ihr sehen könnt habe ich das Designerpapier in Schokobraun verwendet......und zwar jedes Muster einmal....mein Favorit ist eigentlich die Schrift und die Punkte, aber bei dieser Verpackung finde ich eigentlich alle vier Motive ganz schön. Die Blätter sind in den Farben Savanne, Vanille und Farngrün ausgestanzt und richtig gut mit einem Schwämmchen und Schokobraun eingefärbt und gewischt. Die Eicheln sind in Schokobraun und Savanne gestanzt und mit Schoko bestempelt und auch schön mit dem Schwämmchen bearbeitet. Auch die Sprüche sind in Schokobraun gestempelt. Die Bänder sind nicht von Stampin´Up sondern vom Drogeriemarkt Rossmann und das weiße habe ich von meiner Mama ;0), ist ähnlich wie eine Kordel......

In den Tüten, welche übrigens mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in der Größe L gemacht sind, sind kleine Lebkuchenpackungen......ich liebe sie.... 
 Ich dachte das passt doch irgendwie so richtig zum Herbst.....die ersten Lebkuchen ;0) (mein Mann meinte das sei schon eher Weihnachten) .....aber ich verschenke gern das was ich selber mag und über was ich mich auch selber freuen würde, und das war in diesem Fall definitiv der Lebkuchen :0)

Das lustige dabei ist, dass ich erst die Verpackung gewerkelt habe und danach auf die Suche gegangen bin, was denn in die Tüte überhaupt schönes reinpasst.....wenn die Lebkuchen da nicht reingepasst hätten, hätte ich noch die goldenen Roche Kugeln gehabt ;0) die mag ich nämlich auch total gerne....

So ihr Lieben das war es erstmal für heute, ich zeige euch aber die Woche noch meine passenden Anhänger und herbstlich bestempelten Geschenke, die ich auch noch dazu verschenkt habe.  

Bevor ich mich für heute verabschiede, möchte ich noch ein DANKE sagen an all die, die hier immer fleißig alles lesen und kommentieren, ihr seid die besten, schicke euch mal einen dicken BUSSI......

Tschüsssssiiiiiii Conni



Kommentare :

  1. wunderschöne herbstliche Tüten. Gefallen mir so richtig gut.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Die Blätter sehen richtig echt aus! Toll, wie du die Motive immer mit dem Schwämmchen wischt! Das Schokobraun vernachlässige ich immer ein wenig - dabei ist es so schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob Anke, ja bisher hab ich Schoko auch nicht ganz so oft benutzt, aber für den Herbst find ich es richtig toll.

      Löschen
  3. Super, super schöne Geschenktüten!!!!! Man kann den Tüten regelrecht ansehen, mit wieviel Liebe du sie gestaltet hast. Eicheln und Blätter sind dir täuschend echt gelungen, einfach klasse!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir Anke ein Danke, oh und das reimt sich auch noch :0))))

      Löschen
  4. Hallo Conni
    Deine Tüten sind wunderschön geworden und das Schokobraun ist einfach klasse.
    Deine Blätter und die Eicheln hast du sehr schön gemacht, das Set steht für Oktober auch auf meiner Liste,grins.
    Das Personal in Erfurt hat sich bestimmt riesig gefreut und wie du ja geschrieben hast sind die Ärzte sehr zufrieden.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die haben sich wirklich gefreut, eine von denen war nicht da, die sonst immer dabei ist und unser Ärmelchen ausmisst, wenn wir ein neues brauchen, sie hat mich den Tag drauf dann sogar privat angerufen und bedankt, da ich ihr di Geschenke da gelassen habe.......du wirst sehen Ann Kathrin du wirst die Anschaffung nicht bereuen :0)

      Löschen
  5. Sehr, sehr schön, Conni! Die sind ganz toll geworden und bestimmt gut angekommen! Solche kleinen Aufmerksamkeiten versüßen doch jedem den Alltag!
    Prima gemacht!
    GLG von der Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina, ja und mir macht es Spaß anderen damit eine Freude zu bereiten.

      Löschen
  6. Hallo Conni,
    jetzt hatte ich ein paar Tage keine Zeit, aber ich merke ich habe einige tolle Ideen verpasst.
    Ich muss doch jeden Tag bei dir vorbeischauen!! Die Igelframelits der Fremdfirma können sich echt sehen lassen, super Karte damit gebastelt - mach weiter so.
    Es kann uns Mamas doch nur gut gehen, wenn es unseren Mäusen auch gut geht, gell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Constanze,
      Schön wenn dir meine Ideen gefallen und ich freu mich natürlich riesig wenn du oft vorbeikommst :0) und mir dann auch noch einen Kommentar da lässt, hast du auch einen Blog? Ich stöber nämlich auch liebend gerne bei anderen :0) und du hast vollkommen Recht, das wichtigste ist die Gesundheit und besonders die Kinder, aber auch mein lieber Mann liegen mir sehr am Herzen, denn was wäre ich nur ohne sie........

      Löschen
  7. Hallo Conni,
    klasse umgesetzt!! Deine Sachen sind immer sehr schön!
    Und ich nehme immer Inspirationen mit!
    Hab da schon eine Idee im Kopf, denn das Vintage Leaves und die Eichelstanze finde ich zu dieser Jahreszeit unverzichtbar!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)